Achim Eigenschenk Finanzberater München
5,0 von 5 Sternen
(1 Kundenbewertung)

Auf WhoFinance registriert
seit 13.03.2019
Berater bewerten Berater bewerten

Achim Eigenschenk
Selbstständiger Finanzberater für die Deutsche Bank, München


 Achim Eigenschenk Finanzberater München
5,0 von 5 Sternen
(1 Kundenbewertung)

Auf WhoFinance registriert
seit 13.03.2019

Über mich:

Nah am Menschen! Das war schon immer meine Leidenschaft. Helfen, unterstützen und durch Weitergabe eigener Erfahrungen etwas zum Positiven bewegen - dafür stehe ich. Wie ticke ich?  Recht unkompliziert: Ich sehe es als eine sinnvolle Aufgabe, nicht nur privat, z.B. in meinen Funktionen als DSV-Skilehrer im Skiclub oder seit 2018 auch als aktive und ehrenamtliche Einsatzkraft... mehr

Ute Alisch schrieb über Achim Eigenschenk :

Firmendirektversicherung Zuschuss Arbeitgeber Perfekt vorbereitete Präsentation eingehende persönliche Besprechungen und Beratung Sehr verständlich erklärt mehr

Bewertungen von Kunden

1 geprüfte Bewertung

4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Bewertungen nach Beratungsthema

5,0   (1 Bewertung)

Letzter positiver Kommentar

- Nicht vorhanden -

Letzter kritischer Kommentar

- Nicht vorhanden -

1 geprüfte Bewertung über Achim Eigenschenk

Deutsche Bank, München

5,0 von 5

Ute Alisch schrieb am 08.11.2019 (neueste Bewertung)

„Bewertung”

Achim Eigenschenk kontaktieren

*Pflichtangaben

Über Achim Eigenschenk

Profilbild von  Achim Eigenschenk

Nah am Menschen! Das war schon immer meine Leidenschaft. Helfen, unterstützen und durch Weitergabe eigener Erfahrungen etwas zum Positiven bewegen - dafür stehe ich.

Wie ticke ich?  Recht unkompliziert: Ich sehe es als eine sinnvolle Aufgabe, nicht nur privat, z.B. in meinen Funktionen als DSV-Skilehrer im Skiclub oder seit 2018 auch als aktive und ehrenamtliche Einsatzkraft bei der Freiwilligen Feuerwehr Menschen zu helfen. 

Da jeder mit Geld- und Finanzthemen konfrontiert ist, stehe ich auch hier sehr gerne mit fundierten Kenntnissen und Erfahrungen aus meiner inzwischen über 30jährigen Tätigkeit im Finanzbereich mit Rat und Tat zur Verfügung. 

Grafik von einem Fragezeichen

Beratungsschwerpunkte von Achim Eigenschenk

Grafik von einem Schutzsymbol

Versicherung

Gesundheit ist das wichtigste Gut!
Wenn hier etwas schiefgeht, sollte zumindest finanziell alles stimmen, sonst ist das mühsam ersparte Vermögen rasch „verdunstet“. Zusätzlich sollte eine erstklassige Versorgung die rasche Heilung ermöglichen.
Grafik von einem Geldbündel

Altersvorsorge

Mein Ziel ist es, möglichst vielen Menschen zu helfen, sich im Ruhestand auch mal eine gute Flasche Wein aufziehen zu können und dabei den Urlaub zu planen.
Was gibt es schöneres, als zufrieden zurückblicken und sagen zu können „So ziemlich alles richtig gemacht“?
Hierbei helfe ich gerne! Mit langjähriger Fachkompetenz und den Möglichkeiten einer Großbank entwickeln wir gemeinsam Strategien, beantragen Förderungen die Ihnen zustehen und erleichtern dadurch Ihrer Vermögensbildung.
Icon Geschäftskunden

Für Geschäftskunden

Mein Ziel ist es, Unternehmern zu helfen, gute Mitarbeiter finden und die Stützen des Betriebes möglichst lange zu halten.
Hierbei unterstütze ich mittelständische Unternehmen gerne mit meiner Expertise im Bereich moderner Vergütungssysteme:
* Analyse und Modernisierung bestehender Versorgungssysteme: attraktiv, haftungsarm und schlank in der Administration.
* Betriebliche Krankenversicherung
* Betriebliche Altersversorgung
* Betriebliches Entgeltmanagement
WhoFinance Beratertyp

Achim Eigenschenk ist...

  • Bankberater
  • Versicherungsvertreter
  • Finanzberater
Grafik von einer Medaille

Kompetenzen von Achim Eigenschenk

Berufserfahrung:

Ausbildung zum Bankkaufmann bei Deutsche Bank AG

Marktkenntnis durch mehrjährige Erfahrung als unabhängiger Finanz- und Versicherungsmakler

Zusatzqualifikationen:

Zertifizierter Experte Betriebliche und private Altersversorgung  (Frankfurt School of Finance)

Zertifizierter Experte Investments (Frankfurt School of Finance)

Fachberater betriebliches Entgeltmanagement 

Grafik eines Kopfes

Kundenprofil von Achim Eigenschenk

Kundenprofil:

  • Selbstständige
  • Angestellte

Berufsgruppen:

Ingenieure, Entwickler, Heilberufe

Typischer Kunde:

Geschäftsführer, leitende Angestellte, qualifizierte Angestellte
Grafik von angedeuteten Listenelementen

Weitere Informationen über Achim Eigenschenk

Mitgliedschaften:

Freiwillige Feuerwehr Bockhorn

Skiclub Erding e.V.

Grillsportverein e.V.

Fordern Sie jetzt ein Angebot an - kostenlos und unverbindlich

100% kostenlos & unverbindlich        
individuelle Beratung        
Von Kunden empfohlener Anbieter

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern
Grafik von angedeuteten Listenelementen

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
Selbstständiger Finanzberater für die Deutsche Bank
Promenadeplatz 15
80333 München
Vermittlerregister:
IHK München und Oberbayern, Nr. D-AF0O-ZW5Y7-75