Weiterempfehlung zu Alexander Querfurth

Langjährige Erfahrung mit professioneller Vermögensberatung

Sandra H. schrieb vor über einem Jahr

Ich schätze Herrn Querfurth als Vermögensberater, weil seine Beratungen unabhängig sind und er auf meine persönlichen Anlagebedürfnisse eingeht. Ich habe zu Ihm vollstes Vertrauen. Dies hat er sich durch eine jahrelange qualitativ hochwertige Zusammenarbeit erarbeitet. Neben meinem Vermögen, betreut Herr Querfurth auch die Vermögen einiger meiner Mandanten, von denen ich nur positives höre. Aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen und dem Feedback meiner Mandanten, empfehle ich Ihn an neue Mandanten und Freunde.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Icon Geschäftskunden Für Geschäftskunden

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 9 von 20