Weiterempfehlung zu Antje Seemann

Verkauf einer Eigentumswohnung

Marcus K. schrieb vor einem Jahr

Beratung zum Verkauf der Miteigentumsanteile einer selbstgenutzten gemeinsamen Eigentumswohnung an einen der beiden Eigentümer mit Frau Seemann und einem Baufinanzierungsberater. Ablösung eines bestehenden Baufinanzierungskredits und Aufteilung des Eigentums.

Das hat mir gut gefallen:

Der Termin steht gut vorbereitet. Schon im Vorfeld wurden die erforderlichen Informationen und Unterlagen kommuniziert, so dass alle gut vorbereitet waren. Die aus der Beratung resultierende Dokumentation war mir bei der Entscheidungsfindung eine gute Hilfe.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von Hochhäusern Immobilien

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 21 von 117