Weiterempfehlung zu Antje Seemann

Guter Kurs in den Finanzwirren

Mirjam Kreutz schrieb vor 11 Monaten

Ich habe schon lange das Bedürfnis gehabt, meine finanziellen Planungen zeitgemäßer zu gestalten. Bei Frau Seemann hatte ich sofort das Gefühl, in guten Händen zu sein und das erste Mal während einer Beratung den Eindruck, NICHT überlegen zu müssen, wo möglicherweise der doppelte Boden ist oder mir "nur" etwas verkauft werden soll. Frau Seemann hat sich sehr viel Zeit genommen, um meine Sachlage zu analysieren und mir Optionen für eine realistische Finanzplanung aufgezeigt. Dabei erklärt und berät sie sehr geduldig und verständlich, kompetent, schafft Vertrauen, gibt Orientierung und nimmt dadurch die Berührungsangst mit diesem Thema. Zudem ist Frau Seemann absolut zuverlässig und engagiert. Ich kann eine Beratung bei Frau Seemann bestens empfehlen!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 9 von 121