Weiterempfehlung zu Antje Seemann

Optimale Beratung

Christian Ackermann schrieb vor 3 Monaten

Ich hatte den Wunsch, mein Erbe sicher, langfristig und nachhaltig zum Vermögensaufbau anzulegen. Frau Seemann hat gemeinsam mit mir eine Anlagestrategie entwickelt und basierend auf meinen Wünschen und (Wert-)Vorstellungen ein Konzept entworfen, das eine gute Balance aus Sicherheit, Rendite und Nachhaltigkeit verspricht. Ich fühle mich bei Frau Seemann sehr gut beraten und aufgehoben, da ich mich bei allen Fragen direkt an sie wenden kann und schnellstmöglich sehr professionelle Unterstützung erhalte.

Das hat mir gut gefallen:

Sofortige Rückmeldungen / schnelle Antworten auf Fragen / verständliches Feedback / Geduld bei der Erklärung der Finanzprodukte / große Verfügbarkeit für persönliche Termine / nett, freundlich, zuvorkommend, stets gut vorbereitet (aktuelle Zahlen etc.)

Das hat mir nicht so gut gefallen:

/


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Icon Private Banking Private Banking

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 4 von 117