Weiterempfehlung zu Antje Seemann

Nachhaltige Geldanlage

Sandra U. schrieb vor einem Monat

Ich bin mit dem Wunsch einer grünen Geldanlage auf Frau Seemann zugegangen. In der Vergangenheit hatte ich mich bisher mit diesem Thema noch nicht beschäftigt. Die Veränderungen in der Welt haben bei mir den Wunsch hervorgerufen, wenn ich schon Geld anlege, dann bitte in nachhaltige Unternehmen. Fr. Seemann hat sich Zeit genommen und mir das Anlagekonzept ausführlich erklärt. Ich bin begeistert, dass diese ökologische Geldanlage sich so gut entwickelt, ich komme jederzeit an mein Geld heran und habe ein gutes Gefühl bei dieser Anlage.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 1 von 117