Weiterempfehlung zu Antje Seemann

Kompetent, modern, sympathisch, engagiert= Frau Seemann

Bettina und Jan K. schrieb vor 2 Monaten

Über gute Freunde wurde uns, meinem Sohn und mir, Frau Seemann empfohlen. Wir wollten unser Geld längere Zeit anlegen und dazu hat Frau Seemann uns einige sehr interessante Angebote gemacht, welche wir dann auch mit ihrer Hilfe abgeschlossen haben. Detailliert, fachlich und verständlich ging sie auf unsere Bedürfnisse ein und war sehr hilfsbereit. Wir fühlten uns sehr gut beraten und können definitiv unsere Empfehlung aussprechen.

Das hat mir gut gefallen:

Frau Seemann hat für uns individuell Anlageformen ausgewählt, die zu uns und unserem Vorhaben passten.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Wir waren rundum zufrieden!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Icon Private Banking Private Banking

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 5 von 122