„Sehr gut”
„Immer erreichbar entweder per Mail oder Telefon sehr kompetent bei Fragen.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |

Bewertungen nach Beratungsthema
Wüstenrot Bausparkasse AG, Ludwigsburg
„Immer erreichbar entweder per Mail oder Telefon sehr kompetent bei Fragen.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Herr Gecgel wurde mir von einer Arbeitskollegin empfohlen. Er hat mich zum Thema Bausparen und Baufinanzierung toll beraten, ich bin mehr als zufrieden.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Es ging um meine Anschlussfinanzierung in Zusammenhang mit Zusammenlegung verschiedener anderer Kredite. Herr Gecgel hat immer mitgedacht, kreativ und für mich günstige Lösungen erarbeitet und immer kompetent sowie effektiv kommuniziert.”
Das hat mir gut gefallen:
Zügige Kommunikation, kreative Lösungsfindung
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Konditionen - aber dafür kann Herr Gecgel nichts :-)
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Kauf eine Immobilie Finanzierung, Ablauf Immobilienkauf und -Übertragung Beratung lief sehr gut. Der Termin konnte Zeitnah ausgemacht werden. Es wurde kein Druck gemacht. Es wurde einem Zeit zum Überdenken der zukünftigen Entscheidungen gegeben. Bin sehr zufrieden. Ich kann all meine Fragen stellen und alle werden auch aus Erfahrungswerten sehr gut erklärt. ich würde ihn weiter empfehlen. Es wird auch auf die Wünsche und Bedenken eingegangen.”
Das hat mir gut gefallen:
Es wird sich immer Zeit für den Kunden genommen oder einen Zeitnahen Termin vereinbart. In dieser Zeit wurde sich dann auch für mich als Kunde auch die Zeit gegeben, welche ich für Fragen benötige. Man hat nicht das Gefühl aus Zeitmangel schnell alles zu beantworten und zu erledigen, damit ein Geschäft abgeschlossen wird und man sich dann etwas abgefertigt fühlt.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Bisher keine
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Kompetente Beratung, gute Erreichbarkeit und unkomplizierte und schnelle Kommunikation. Absolute Weiterempfehlung.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Sehr nett, kompetent!”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Herr Baris war mir von Anfang bis Ende eine großartige Hilfe bei der Finanzierung meiner Immobilie. Er war jederzeit erreichbar und gab mir jedesmal eine kompetente Antwort auf mein Anliegen. Eine ganz klare Empfehlung!”
Das hat mir gut gefallen:
Jederzeit erreichbar und super freundlich
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Es gab nichts zu bemängeln
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Eigenkapital”
Das hat mir gut gefallen:
Informativ und kommunikativ
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Fachliche und ausführliche Beratung, individuell angepasst”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Immo Finanzierungsberatung”
Das hat mir gut gefallen:
Geduld, über seine erklärung die komplizierte Konzept einfach zu verstehen.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |