Profilbild von  Benjamin de Groot
Benjamin de Groot
Mobil: 01783249247
4.9 von 5 Sternen

Meine Schwerpunkte:

  • Versicherung
  • Altersvorsorge
  • Geldanlage

Jetzt Angebot einholen

Das sagen meine Kunden

Jetzt Bewertungen lesen

Meine aktuellen Angebote

Jetzt profitieren

Aktuelle Angebote von Benjamin de Groot

Jetzt individuelles Angebot von Benjamin de Groot anfordern

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

65 geprüfte Kundenbewertungen über Benjamin de Groot

FiNUM.Finanzhaus AG

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • Kundenbewertungen schaffen Transparenz
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern
Garantiert geprüfte Bewertungen

65 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(60)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4.9
Servicequalität
5.0
Angebot
4.9
Preis/Konditionen
4.9
Kommunikation
5.0
Beratung
5.0

Letzter positiver Kommentar

Wie immer sehr professionell. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Nichts mehr

Agnes H. schrieb am 22.11.2019

Geldanlage: Gut beraten

„Ich fühle mich bei Herrn Dr Groot gut aufgehoben mit allen Finanzfragen. Er berät unabhängig und kompetent, hat Zeit für meine Fragen und geht auf meine Pläne ein.” mehr


Daniel S. schrieb am 05.11.2019

Geldanlage: Fachkundig und hilfsbereit

„Auf der Suche nach einem Berater für meine Geldanlage wurde ich auf Herrn de Groot aufmerksam. Die für ihn vergebenen fünf Sterne in diesem Portal kann ich voll bestätigen. Er ist stets gut vorbereitet und informiert, kann die Themen der Geldanlage und Altersvorsorge...” mehr


Gabriele B. schrieb am 08.08.2019

Geldanlage: Finanzanalyse

„Finanzanalyse im Rahmen des jährlichen Aktualisierungsgesprächs.” mehr


Jörg H. schrieb am 05.07.2019

Geldanlage: Beratung

„Aktualisierung der bestehenden Verträge im Rahmen des regelmäßigen Check Up Termins und Überprüfung meiner Geldanlage.” mehr


Miriam B. schrieb am 11.06.2019

Baufinanzierung: Wie kaufe ich ein Haus? So!

„In unserem järhlichen Gespräch, in dem wir alle meine Verträge prüfen, habe ich den Wunsch geäußert, irgendwann einmal ein Haus zu besitzen. Herr de Groot hat mich dann dahin gehend beraten, wie ich mir am besten den Wunsch vom Eigenheim erfülle.” mehr


Magdalena d. schrieb am 11.06.2019

Geldanlage: Jährlicher Check-Up wie immer super

„Einmal im Jahr schaut sich Herr de Groot an, ob wir an manchen Stellen nachbessern müssen, es günstigere Tarife gibt oder sich sonstige Umstände in meinem Leben geändert haben und passt meine Tarife dementsprechend an. In diesem Fall ging es primär um Geldanlage...” mehr


Marie N. schrieb am 31.05.2019

Versicherung: Versicherung

„Sehr gute und umfassende Beratung zu den Themen Haftpflichtversicherung und Hausratversicherung.” mehr


Thorsten M. schrieb am 18.04.2019

Altersvorsorge: Berufsunfähigkeitsversicherung & Altersvorsorge

„Herr de Groot hat mich zu den Themen Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung beraten. Die Kommunikation sowohl persönlich als auch per Mail war immer zügig und professionell. Insgesamt fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und empfehle Herrn de Groot gerne...” mehr


David R. schrieb am 17.04.2019

Baufinanzierung: Bausparvertrag

„Es ging um einen potentiellen Bausparvertrag und die Betriebliche Altersvorsorge” mehr


Sarah G. schrieb am 16.04.2019

Geldanlage: Finanzberatung

„Hervorragende Beratung und sehr nette Kommunikation. Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Finanzberatung.” mehr


Über Benjamin de Groot

Beratungsschwerpunkte von Benjamin de Groot

Grafik von einem schlichten Haus

Baufinanzierung

Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm

Geldanlage

Grafik von einem Schutzsymbol

Versicherung

Grafik von einem Geldbündel

Altersvorsorge

Icon Private Banking

Private Banking

Grafik von einer Kreditkarte und Münzen

Konto & Kredit

Benjamin de Groot ist...

  • Finanzberater
  • Versicherungsmakler
  • Honorarberater
  • Anlageberater
  • Vermögensberater
  • Spezialist für private Finanzanalyse DIN 77230
DEFINO Zertifiziert

Kompetenzen von Benjamin de Groot

Berufserfahrung:

  • 2008 -2012 BWL Studium an der RWTH Aachen mit dem Schwerpunkt Finanzierung und Finanzdienstleistung
  • seit 2012 als unabhängiger Makler im Bereich Versicherungen und Geldanlage
  • IHK zertifizierter Versicherungsfachmann
  • IHK zertifizierter Finanzanlagenvermittler 
  • Zertifizierter Berater nach der deutschen Finanznorm (DEFINO)

Serviceleistungen von Benjamin de Groot für WhoFinance-Nutzer

  • Kostenlose Erstberatung
  • Beratungsprotokoll

Kundenprofil von Benjamin de Groot

Kundenprofil:

  • Selbstständige
  • Beamte
  • Angestellte
  • Studenten

Weitere Informationen über Benjamin de Groot

Tätig in:

  • Düsseldorf
  • Aachen
  • Bonn
  • Köln
  • Mönchengladbach
  • Neuss

Benjamin de Groot Internet und Social Media

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
FiNUM.Finanzhaus AG
Speditionsstr. 15a
40221 Düsseldorf
Aufsichtsbehörde(n):
IHK Düsseldorf
Vermittlerregister:
D-BRUK-CZ87H-82(Erlaubnis nach § 34 d Abs. 1 GewO)

Informationen:

FINUM.Finanzhaus AG

Sitz der Gesellschaft: Kormoranweg 1, 65201 WiesbadenHandelsregister: AG Wiesbaden HRB 27260, Vorstand: Dr. Sebastian Grabmaier, Sabine Schmitz, Claus GillenAufsichtsratsvorsitzender: Dr. Christian Waigel

  • Versicherungsmakler mit der Erlaubnis nach § 34 d Abs. 1 GewO, Vermittlerregisternr.: D -BRUK-CZ87H-82
    Aufsichtsbehörde: IHK Düsseldorf; Ernst-Schneider-Platz 1, 40212 Düsseldorf

http://www.finumfinanzhaus.de

Benjamin de Groot - Zertifizierter Berater nach der Deutschen Finanznorm (Defino) -

http://gesellschaft-finanznorm.de

Beratung nach DIN SPEC 77222 - http://www.din.de

FiNUM.Private Finance AG

Sitz der Gesellschaft: Tauentzienstraße 7 b/c, 10789 BerlinHandelsregister:  AG Charlottenburg HRB 92036,Vorstand: Dr. Sebastian Grabmaier, Ralph KonradAufsichtsratsvorsitzender: Claus QuahlAufsichtsbehörde: Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht

Die Anlageberatung und Anlagevermittlung bezüglich Finanzinstrumenten erbringt Herr Benjamin de Groot ausschließlich als vertraglich gebundener Vermittler gem. § 2 Abs. 10 KWG im Namen und auf Rechnung der FiNUM.Private Finance AG. In allen anderen Produktbereichen handelt er namens und im Auftrag der FiNUM.Finanzhaus AG. Die Registrierung als vertraglich gebundener Vermittler finden Sie auf der Website der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht unter https://portal.mvp.bafin.de/database/VGVInfo/