Meine Schwerpunkte

  • Immobilien
Mehr Informationen

Bewertungen

Platz 1 in Lampertheim
Jetzt Bewertungen lesen

Termin anfragen

Jetzt kontaktieren

Bewertungen von Kunden

13 geprüfte Bewertungen

3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Bewertungen nach Beratungsthema

4,9   (13 Bewertungen)

Letzter positiver Kommentar

Die schnelle Umsetzung und Kontaktherstellung. ... mehr

Letzter kritischer Kommentar

Es gab keinerlei Grund zur Unzufriedenheit. ... mehr

13 geprüfte Bewertungen über Benjamin Sigmund

Sparkasse Worms-Alzey-Ried, Lampertheim

4,9 von 5

Bärbel Roth schrieb am 26.01.2021 (neueste Bewertung)

„Hausverkauf innerhalb kürzester Zeit abgewickelt”

Profil von Benjamin Sigmund

Meine Familie und meine Tätigkeit als Fußballtrainer hier in der Region geben mir Halt und Ausdauer für meinen Job als Immobilienvermittler.

Benjamin Sigmund ist...

  • Immobilienmakler

Beratungsschwerpunkte

Grafik von Hochhäusern

Immobilien

Kompetenzen

Berufserfahrung

Ich bin seit 2003 in der Sparkasse Worms-Alzey-Ried tätig. Nach der Ausbildung in 2006 kam ich zunächst in die Privatkundenberatung.

 

Mit Absolvierung meiner Weiterbildung zum Sparkassenfachwirt 2008 wechselte ich bis 2016 in die Vermögensbetreuung Privatkunden.

 

Ab da erkannte ich für mich eine besondere Beziehung zum Thema Immobilie und entschloss mich in die Immobilienabteilung zu wechseln. Seit dieser Zeit bin ich als Immobilienvermittler im Ried tätig und freue mich Kunden rund um das Thema Immobilie zu beraten und weiterzuhelfen.

 

Profitieren Sie von meiner langjährigen Berufserfahrung in der Sparkasse Worms-Alzey-Ried mit dem Schwerpunkt Immobilienvermittlung.

Serviceleistungen für WhoFinance-Nutzer

  • Kostenlose Erstberatung
  • Beratung beim Kunden vor Ort

Weitere Informationen

Tätig in:

Immobilienvermittlung Ried

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
Sparkasse Worms-Alzey-Ried Lampertheim - Römerstraße
Römerstraße 101
68623 Lampertheim