Weiterempfehlung zu Bert W. Hellrung

Engagement bei schwieriger Findung einer BU-Versicherung

Roland H. schrieb vor über einem Jahr

Wegen Vorerkrankung, fortgeschrittemem Alter (49) und Sportrisiko war es schwierig eine BU-Versicherung zu finden, die nicht hohe Beitragszuschläge verlangt. Hier hat sich Herr Hellrung mit vielen Voranfragen und persönlichen Kontakten zu den Bearbeitern bei den Versicherungen sehr bemüht, so dass ich trotz der schwierigen Voraussetzungen noch eine Versicherung ganz ohne Beitragszuschläge bekommen konnte.


Beratungsqualität

4.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 2 von 21