Profilbild von  Carsten R. Streb
Carsten R. Streb
Tel.: 06131 7320225
5 von 5 Sternen

Meine Schwerpunkte:

  • Altersvorsorge
  • Versicherung
  • Geldanlage

Jetzt Angebot einholen

Das sagen meine Kunden

Jetzt Bewertungen lesen

Meine aktuellen Angebote

Jetzt profitieren

Aktuelle Angebote von Carsten R. Streb

Jetzt individuelles Angebot von Carsten R. Streb anfordern

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
200.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

28 geprüfte Kundenbewertungen über Carsten R. Streb

Carsten R. Streb - Ihr Finanzberater, Ihr Honorarberater!

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • Kundenbewertungen schaffen Transparenz
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern
Garantiert geprüfte Bewertungen

28 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(27)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5.0
Servicequalität
4.9
Angebot
4.8
Preis/Konditionen
4.7
Kommunikation
5.0
Beratung
5.0

Letzter positiver Kommentar

Im Vordergrund steht nicht der Verkauf von Produkten, sondern die Hilfe zur Selbsthilfe. Carsten erklärt sehr ausführlich und kompetent, welche Dinge er für sinnvoll hält und warum. Dabei wird nicht dieses oder jenes Produkt empfohlen, sondern ein Gesamtbild aus Altersvorsorge, Vermögensaufbau etc. betrachtet.... mehr

Letzter kritischer Kommentar

nichts mehr

Christian Stoll schrieb am 11.05.2018

Geldanlage: Ruhige, ausführliche Beratung

„Informiert wurde ich über Möglichkeiten des Vermögensaufbaus und der Privaten Altersvorsorge. Auch vorhandene Versicherungen wurden vom Berater in den Blick genommen um die Gesamtsituation zu analysieren und eventuell auch hier zu optimieren.” mehr


Christian W. schrieb am 08.05.2018

Altersvorsorge: Absolute Empfehlung!

„Es ging bisher hauptsächlich um die "Grundversicherungen" wie Berufsunfähigkeit- und Zusatzversicherung. Zudem wurden Sparanlagen für die Altersvorsorge besprochen. Desweiteren wurde ein Step-by-Step-Plan aufgezeigt wie und wann welche Versicherungen und Sparpläne...” mehr


Eveline S. schrieb am 24.08.2017

Altersvorsorge: Kompetenter, zuverlässiger Berater

„Ich habe Herrn Streb als ausgesprochen kompetenten, ehrlichen Berater kennengelernt, der nicht nur über Detailwissen verfügt sondern sich viel Zeit für die entsprechenden Beratungsgespräche genommen hat. Zudem stehen Kundenbedürfnisse - und wünsche an erster Stelle. Eindeutige...” mehr


Ute R. schrieb am 24.08.2017

Geldanlage: Individuelle Beratung

„Seit vielen Jahren gute und zufriedenstellende Zusammenarbeit.” mehr


Guido Negenborn schrieb am 08.08.2017

Versicherung: Maßgeschneiderte Beratung – Glasklare Empfehlung

„Herr Streb überzeugt mich mit kompetenter, freundlicher und termingerechter Beratung zum Thema Berufsunfähigkeit. Dabei legt er viel Wert auf die die Übersichtlichkeit und Klarheit der Quellen, die eine für mich maßgeschneiderte Entscheidung ermöglichen. Absolut...” mehr


Frederic K. schrieb am 30.07.2017

Altersvorsorge: Seht intensive und kompetente Beratung

„Herr Streb nimmt sich für seinen Kunden sehr viel Zeit. Man hat genug Zeit, Fragen zu stellen und besprochene Themen erst einmal "sacken" zu lassen. Hinzu kommt die breite Produktpalette, welche Herr Streb anbieten kann sowie die kompetente und vielseitige Beratung....” mehr


Anja P. schrieb am 29.07.2017

Altersvorsorge: Unkompliziert

„Die telefonische Beratung war sehr unkompliziert und hilfreich. Die Angebote wurden detailliert und verständlich erklärt.” mehr


Christian B. schrieb am 27.07.2017

Geldanlage: Rundum gutes Beratungs- und Betreuungsangebot

„Rundum gutes Beratungs- und Betreuungsangebot, inbesondere im Versicherungs-/Altersvorsorgebereich. Im Bereich Finanzanlage bin ich selbst teilweise durch eigene Recherchen auf für mich präferierte Lösungen gestoßen, die ich mir von meinem Berater proaktiv als...” mehr


Anna-Carina Winkelmann schrieb am 26.07.2017

Altersvorsorge: Beratung zur privaten Rentenversicherung

„Die Beratung war sehr angenehm. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, zu einem Angebot überredet zu werden. Ich habe mich durch eine beruhigende Frische Herrn Strebs sogar gut unterhalten gefühlt. In jedem Fall empfehle ich Herrn Streb mit seinem Fachwissen...” mehr


Melanie S. schrieb am 26.07.2017

Altersvorsorge: Herzlichen Dank..

„..für die kompetente Beratung und gute Betreuung seit mehreren Jahren!” mehr


Über Carsten R. Streb

RÜCKBLICKEND, NUN AUF MEHR ALS ZWEI JAHRZEHNTEN (SEIT 1997) PRAKTISCHEN UND EINER VIELZAHL VON THEORETISCHEN, WISSENSCHAFTLICHEN ERFAHRUNGEN, 

VOR ALLEM AUFGRUND MEINES EXECUTIVE MBA MIT DEM SCHWERPUNKTEN FINANCIAL PLANNING, 

NICHT NUR IN DEUTSCHLAND, SONDERN U.A. AUCH IM VEREINIGTEN KÖNIGREICH (SAID BUSINESS SCHOOL, OXFORD)UND IN DER SCHWEIZ (UNIVERSITÄT, ST. GALLEN) LEBE ICH TAG FÜR TAG MEINE PHILOSOPHIE, MEINE VISION VON:

 

 - ERNSTHAFTER INDIVIDUELLER, 

 - WIRKLICH UNABHÄNGIGER 

 

UND AUCH 

 

 - ZEITGEMÄßER FINANZBERATUNG. 

HIER IN RHEIN-MAIN, OB IN ELTVILLE AM RHEIN IM SCHÖNEN RHEINGAU ODER IN MAINZ, WIESBADEN UND 

FRANKFURT AM MAIN DIESE KONSEQUENT UMZUSETZEN UND KONTINUIRLICH WEITERZUENTWICKELN BEREITET MIR TAGTÄGLICH SPASS.

HEUTE STREBE ICH MIT MEINER DIENSTLEISTUNG FÜR DAS "FINANZIELLE GLÜCK" MEINER MANDATE, 

OB TRADITIONELL ALS IHR EHRBARER KAUFMANN UND FINANZBERATER 

ODER 

VOLL UND GANZ "LIZENZIERT UNABHÄNGIG" : ALS IHR HONORARBERATER (HONORAR-FINANZANLAGENBERATER). 

GERADE DIES BIETET MEINEN MANDANTEN, IN HEUTIGEN ZEITEN. EINEN SEHR ENTSCHEIDENDEN MEHRWERT. 

NICHT ENTWEDER - ODER, SONDERN SOWOHL, ALS AUCH.  

ALLEIN, DASS WAS IN IHREM INTERESSE IST - SOLLTE ENTSCHEIDEN.

 

IHRE ENTSCHEIDUNG!

MEINE PASSION.

Beratungsansatz von Carsten R. Streb

WIE WOLLEN SIE BERATEN WERDEN? SAGEN SIE ES MIR!​

EINS IST KLAR: 

NICHT ENTWEDER ODER, SONDERN ALLEIN DAS WAS "IN IHREM INTERESSE" LIEGT, SOLLTE ENTSCHEIDEN WIE SIE SICH BERATEN LASSEN. 

FINANZBERATUNG  IST MEINE PASSION, D.H. HIERUNTER VERSTEHE ICH IHRE:

INDIVIDUELLE FINANZPLANUNG.

DIES KÖNNEN SIE AUCH ALS IHR COACHING (FINANZEN) VERSTEHEN.

SCHLIESSLICH SIND DIES NICHT IRGENDJEMAND SEINE FINANZEN, SONDERN IHRE "HÖCHST PERSÖNLICHEN" FINANZEN!

SIE ENTSCHEIDEN, OB IHRE FINANZBERATUNG EINE LEBENSBEGLEITENDE, GANZHEITLICHE ODER NUR PROJEKTORIENTIERTE (EINZELNES PROJEKT) BERATUNG IST.

ICH STEHE FÜR KLARHEIT UND FÜR DIESE

​- STEHE UND STREBE ICH MIT MEINEM NAMEN - 

UND 

- MEINEN WERTEN (U.A. VERSPRECHEN AUF TRANSPARENZ) - 

JEDEN TAG AUF DAS NEUE.  

AUS DIESEM GRUNDE BIETE ICH IHNEN NEBEN MEINER TRADITIONELLEN FINANZBERATUNG AUF COURTAGEBASIS AUCH DIE REINE ​

  • HONORAR-FINANZANLAGENBERATUNG, KURZ HONORARBERATUNG

ALS IHR HONORAR-FINANZANLAGENBERATER, KURZ HONORARBERATER AN.

DIES BEDEUTET FÜR SIE EINE MÖGLICHKEIT AUF VOLLSTÄNDIGE TRANSPARENZ UND KLARHEIT OHNE GESELLSCHAFTS- ODER PRODUKTINTERESSEN  (DRITTER).

NICHT ENTWEDER ODER, SONDERN:  IHRE WAHL!

Beratungsschwerpunkte von Carsten R. Streb

Grafik von einem schlichten Haus

Baufinanzierung

Siehe Immobilien.
Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm

Geldanlage

Schwerpunkt.
Grafik von einem Schutzsymbol

Versicherung

Gängig
Grafik von einem Geldbündel

Altersvorsorge

Schwerpunkt: Neben der Geldanlage / Versicherungsanlageprodukte
Icon Private Banking

Private Banking

Siehe Geldanlage.
Grafik von einer Kreditkarte und Münzen

Konto & Kredit

Gängig.
Icon Geschäftskunden

Für Geschäftskunden

In der Regel: Freie Berufe.
Grafik von Hochhäusern

Immobilien

Siehe Geldanlage.

Carsten R. Streb ist...

  • Versicherungsmakler
  • Finanzierungsvermittler
  • Honorarberater
  • Finanzberater
  • Anlageberater
  • Honorarfinanzanlageberater
  • Unabhängige Berater
  • Immobilienkreditvermittler

Kompetenzen von Carsten R. Streb

Berufserfahrung:

Erste Erfahrungen (Praktika) im Bereich Finanzen bereits in 1994.

Nach einem Kaufmann mit dem Schwerpunkt Versicherungen und Finanzen und einem berufsbegleitenden Erststudium (Betriebswirtschaftslehre) machte ich als Finanzberater - bei einem großen Finanzdienstleister spezialiert auf Akademiker -  in 2003 die ersten Schritte.

Nach einer Vielzahl von praktischen und theoretischen Erfahrungen bei diesem Finanzdienstleister absolvierte ich 2012 mein nächstes berufsbegleitendes Studium: Executive MBA u.a. in Hohenheim, Oxford, Paris und vor allem in St. Gallen mit dem Schwerpunkt General Manangement und Financial Planning.

In 2013 / 2014 entschied ich mich nicht nur als freier Finanzberater, sondern auch als Honorarberater weiterzuentwickeln.

Zusatzqualifikationen:

Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (IHK),

Diplom-Betriebswirt (BA)

Financial Consultant (CU), Executive Financial Consultant (CU),

Finanical Planner und Executive MBA (Schwerpunkt: General Management und Financial Planning)

Serviceleistungen von Carsten R. Streb für WhoFinance-Nutzer

  • Kostenlose Erstberatung
  • Beratungsprotokoll
  • Beratung beim Kunden vor Ort

Kundenprofil von Carsten R. Streb

Kundenprofil:

  • Selbstständige
  • Beamte
  • Rentner
  • Angestellte
  • Studenten
  • Arbeitssuchende

Berufsgruppen:

Akademiker und freie Berufe wie Arzt, Zahnarzt, Apotheker, Steuerberater und Rechtsanwalt / Notare.

Typischer Kunde:

Individuen.

Beratung in folgenden Sprachen möglich:

  • Deutsch
  • Österreichisches Deutsch
  • Englisch

Weitere Informationen über Carsten R. Streb

Tätig in:

Ob im schönen Rheingau - Eltville am Rhein oder in Wiesbaden, Mainz und Frankfurt am Main.

Allerdings aufgrund meiner Mandate auch bundesweit!

Gerne auch zeitgemäß: Digital!

Mitgliedschaften:

Honorarkonzept

Sonstige Hinweise:

MEINE PERSÖNLICHE EMPFEHLUNG:

DER MARKT (FINANZ- UND HONORARBERATER) IST LEIDER FÜR SIE ALS KONSUMENTEN EINER FINANZDIENSTLEISTUNG LEIDER NOCH NICHT GANZ KLAR UND TRANSPARENT! AUS DIESEM GRUNDE PRÜFEN SIE DEM "BERATER", DEM SIE IHR VERTRAUEN VOR ALLEM AUCH NICHT SCHENKEN SOLLTEN, AUF HERZ UND NIEREN. 

PRÜFEN SIE DIE DAHER DIE NACHWEISLICHE QUALIFIKATION (U.A. LIZENZIERUNG) IHRES BERATERS.

SCHEUEN SIE SICH AUCH NICHT DIE "ANZAHL" VON POSITIVEN BEWERTUNGEN (QUALITÄT VOR QUANTITÄT) ZU HINTERFRAGEN. 

MACHEN SIE SICH IHR EIGENES BILD! NEHMEN SIE SICH FÜR IHRE WAHLT ZEIT (LIEBER EIN KENNENLERNEN ZU VIEL, ALS ZU WENIG)!

ICH ERARBEITE MIR GERE IHR VERTRAUEN.

 

Carsten R. Streb Internet und Social Media

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
Carsten R. Streb - Ihr Finanzberater, Ihr Honorarberater!
Rosengasse 12
65343 Eltville am Rhein
Aufsichtsbehörde(n):
BaFin, IHK Wiesbaden, Gewerbeamt Stadt Eltville
Vermittlerregister:
D-BMPK-4UEPD-45, D-H-179-YDP1-63, D-W-179-MEUJ-71

Informationen:

www.carstenrstreb.de/ impressum