21.09.2022

Podcast von Christian Schneider

 Christian Schneider Certified Financial Planner® Ratingen

Wissen für Ihr Geld

So prüfen die Banken in 2022 und 2023 deine Baufinanzierung - Diese 3 1/2 Klippen solltest du unbedingt kennen und erfolgreich umschiffen!

Die Zinsen sind deutlich gestiegen. Doch was hat sich bei der Kreditprüfung bei den Banken verändert? Was ist gleich geblieben? In dieser Folge geht es insbesondere um die 3 1/2 Klippen, die du bei jeder Finanzierung erfolgreich umschiffen musst, um das Darlehen zu bekommen. Denn auch bei gestiegenen Zinsen sind Finanzierungen nach wie vor möglich, wenn man eben weiß, wie :-) Profitiere von den Erfahrungen des Zinsorakels und werde in wenigen Minuten knapp und kompakt #finanzschlau! Höre, was unser #Zinsorakel zu sagen hat - durch die Ohren direkt in den Kopf finanzschlau finanziert :-) Höre gern auch in unsere weiteren Podcast rein oder sieh dir unsere zahlreichen Video-Tutorials auf unserer Website unter https://dpf.gmbh/mediathek an. Ich freue mich auf dich! Dein Christian Schneider als unabhängiger Finanz-Schneider und persönliches Zinsorakel