Modernisieren und Sanieren (Teil 3): wie finanziere ich das am besten? Mit Eigenkapital oder einem Darlehen?

podcasts baufinanzierung
Modernisieren und Sanieren: mache ich das besser aus Eigenkapital oder finanziere ich dies?. Und wenn ich es finanziere, dann mit einem separaten Modernisierungskredit oder direkt alles auf einmal? Worauf sollte ich achten? Was sollte ich bedenken, damit ich die beste Lösung für mich finde? Diese und weitere Fragen rund um die Modernisierung und Sanierung von Immobilien wurden an uns herangetragen. Wir beschäftigen uns mit diesen in einer "Mini-Serie" von 5 Podcasts. Dies ist die dritte Folge. Dein Zinsorakel beleuchtet dies, egal ob du schon eine Immobilie besitzt, die zu vielleicht modernisieren oder sanieren willst oder ob du eine Immobilie kaufen willst, an der aber noch das eine und andere gemacht werden müsste. Erfahre vorher worauf du achten solltest, damit die Finanzierung ein "Kinderspiel" für dich wird. Profitiere auch weiterhin von den Erfahrungen des Zinsorakels und werde in wenigen Minuten knapp und kompakt finanzschlau! Höre, was unser Zinsorakel zu sagen hat - durch die Ohren direkt in den Kopf finanzschlau finanziert ???? Höre gern auch in unsere weiteren Podcast rein oder sieh dir unsere zahlreichen Video-Tutorials auf unserer Website unter https://dpf.gmbh/mediathek an. Komm bei Fragen gern auf uns zu! Dein Christian Schneider und das gesamte Team der DPF

Podcast

Jetzt die Audio-Antwort von Christian Schneider anhören:

Christian Schneider

Erfahren Sie mehr über den Finanzexperten.
Zum Beraterprofil

Alle Beiträge

Alle Artikel von Christian Schneider
Zu den Beiträgen

WhoFinance

Finden Sie die richtige Beratung in Ihrer Nähe.
Zu WhoFinance
Dieser Beitrag wurde am 15.03.2023 veröffentlicht von:
Christian Schneider

aus Ratingen

4,9 (137)

Christian Schneider gleich kontaktieren

Ihre Daten werden vertraulich behandelt - mehr Infos zum Datenschutz. Ihre Nachricht wird verschlüsselt übertragen.

Weitere Podcasts von Christian Schneider

27.03.2024
Baufinanzierung

🌟 Neue Podcast-Folge: "Kredit-Hacks: Finde die perfekte Zinsbindung für dein neues Zuhause" 🏡

Hallo Immobilien-Enthusiasten! ✨ Stehst du vor der spannenden Entscheidung, eine Immobilie zu finanzieren, und fragst dich, welche Zinsbindung die richtige für dich ist? Dann habe ich genau das Richtige für dich! 🎙️ In meiner neuesten Podcast-Episode... weiterlesen