Weiterempfehlung zu Claudia Sleyfer

Wohnungskauf mit aufwendiger Renovierung

Robert Fliemann schrieb vor 2 Monaten

Ich bin Sparkassenkunde und hatte von meiner Hausbank auch ein gutes Angebot erhalten. Mir lagen noch zwei andere Vorschläge von anderen Banken vor. Ich ging zu Frau Sleyfer, weil ich auch hier ein Angebot erhalten wollte. Sie hat mir in einer klar verständlichen Sprache ein unkompliziertes Produkt auf meine Wünsche vorgestellt. Letztendlich habe ich mich gegen meine Hausbank entschieden, weil nicht nur die Beratung besser, sondern das ganze Konzept welches mir Frau Sleyfer vorgestellt hat genau meinen Wünschen entsprach.

Das hat mir gut gefallen:

Klare und sofortige Umsetzung meiner Vorstellungen. Wir sind immer über den neusten und nächsten Schritt aller Ereignisse in Kenntnis gesetzt worden. Super Service, ich würde Frau Sleyfer auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von Hochhäusern Immobilien

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 1 von 29