Finanzierungssprechstunde samstags - Terminvereinbarungen unter 0175/2027577
28. August 2019
News-Ticker
Mein Beratungsansatz
Bewertungen nach Beratungsthema
VON POLL FINANCE, Mülheim an der Ruhr
„Wir wendeten uns an Freu D'heur, da wir eine Eigentumswohnung in Essen Bredeney kaufen wollten. Sie unterstützte uns rundum, von der Auswahl des für uns richtigen Finanzierungspartners über die (teilweise doch sehr komplexe) Kommunikation mit der Bank und letztendlich der Unterschrift der Darlehensverträge. Auf Grund ihrer Erfahrung, konnte sie uns an den richtigen Stellen wichtige Hinweise geben. Frau D'heur war sehr zuverlässig erreichbar, reagierte äußerst schnell, hat sich viel Zeit für uns genommen und ist auf alle unsere Wünsche und Bedenken eingegangen. Im gesamten Prozess haben wir Frau D'heur stets als sehr große Unterstützung wahrgenommen und empfehlen sie im Freundeskreis und auch auf diesem Wege guten Gewissens weiter.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Wir benötigten sehr kurzfristig ein Hypothekenzertifikat, um den Kauf unserer Wunschimmobilie zu realisieren. Frau D´heur kümmerte sich umgehend und sehr kurzfristig um unser Anliegen, und obwohl wir uns vorher nicht mit dem Thema auseinander gesetzt hatten und auch keine Unterlagen dazu vorbereitet hatten, war nach sehr wenigen Telefonaten/Emails und 2 persönlichen Treffen direkt alles perfekt erledigt. Als unabhängige Beraterin hat Frau D´heur uns eine für uns perfekte Finanzierung organisiert. Wir können Frau D´heur uneingeschränkt weiterempfehlen.”
Das hat mir gut gefallen:
Frau D´heur war telefonisch sehr gut erreichbar und hat sich viel Zeit für unsere Fragen genommen.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Wir wollten eine Immobilie erwerben, daher hatten wir einen Beratungstermin. Die Beratung lief super gut ab, jeder Schritt wurde einzeln erklärt auch im vorfeld wurde uns ganz genau gesagt, welche Unterlafen wir mitbringen sollen. Die Weiterempfehlung ist bereits passiert.”
Das hat mir gut gefallen:
Individuelle auf uns perfekt zugeschnitte Baufinanzierung. Jederzeit erreichbar.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Waren Super zufrieden, haben unser Traumhaus gefunden und konnten es anschließend problemlos, zu den besten Konditionen finanzieren, danke dafür. Auch für Rückfragen nach dem Kauf, konnten wir uns immer melden. Kann ich nur empfehlen”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Wir haben uns zwecks Finanzierung einer Immobilie beraten lassen. Die Beratung bezog sich auf verschiedene Arten der Finanzierung, die Höhe des Darlehens, Dauer/Zinsbindung und abschließend auf verschiedene Angebote der Banken. Frau D‘heur hat sich sehr viel Zeit genommen und uns individuell zu unseren Bedürfnissen und Wünschen beraten. Sie war bereit uns, aufgrund unserer langen Arbeitszeiten, außerhalb der Geschäftszeiten zu beraten. Dies erleichterte uns den Alltag in Verbindung mit vielen neuen Fragen und Tätigkeiten rund um das Thema Hauskauf beträchtlich. Die Kommunikation und Übermittlung der einzelnen Belege fand anschließend digital statt. Dies erleichterte uns ebenfalls die Abwicklung. Telefonisch konnten wir Frau D‘heur immer gut erreichen. Wir sind mit der Qualität der Beratung sehr zufrieden. Wir fühlten uns sehr wohl und gut beraten. Zu keinem Zeitpunkt verlief die Beratung bedrängend oder in eine Richtung, für die wir keinen Bedarf bekundet hatten. Auch nach der Finanzierungsvermittlung konnten wir bei einzelnen Fragen auf Frau D‘heur zurückkommen. Sie half uns das ein oder andere Mal bei der ausgewählten Bank nachzuhaken und nach dem derzeitigen Stand zu fragen.”
Das hat mir gut gefallen:
Die Übersicht der Finanzierungsangebote während der Beratung war sehr transparent. Sämtliche Zahlen waren auch für uns einsehbar. Sie erklärte auch hier einzelne Aspekte, die unbedingt zu berücksichtigen sind, sodass wir stets abwägen konnten. Dies führte dazu, dass nicht automatisch „Platz 1“ gewählt wurde. Wir konnten zwei Angebote (mehr wären bei Bedarf sicherlich auch möglich gewesen) auswählen, um uns diese Zuhause anzusehen und in Ruhe durchzuarbeiten. Mit etwas Abstand wurden wir sicherer in unserer Entscheidung. Die ruhige und angenehme Atmosphäre empfanden wir als sehr positiv.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Neukredit im Zuge eines Immobilienerwerbs.”
Das hat mir gut gefallen:
Eine kompetente und verbindliche Beratung.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Keine.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Ursprünglich ging es um eine Immobilien-Finanzierung die im Verlauf der Gespräche um Versicherungsthemen erweitert wurde. Die Beratung und Umsetzung war schnell, kompetent und zielgerichtet. Ich kann Frau D'heur uneingeschränkt weiterempfehlen.”
Das hat mir gut gefallen:
Die Fachkompetenz und schnelle Reaktion auf sich verändernde Situationen hat mich beeindruckt. Frau D'heur ist sehr gut erreichbar und jederzeit im Thema, Antworten dauern nie lange. Die zur Entscheidung nötigen Informationen waren gut und überschaubar aufbereitet. Die Hilfe damit sehr wertvoll.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Ein einfachere Übersicht der involvierten Dritten würde dem Vertrauensaufbau zu Beginn der Beratung noch weiter erleichtern.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Transparente und schnelle Beratung zur Baufinanzierung. Absolut empfehlenswert.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Durch unser Interesse an einer Immobilie (Haus) fanden wir uns nach dem die besagte Immobilie für uns in Frage kam bei Frau D‘heur am Tisch der „von Poll Immobilien“ Niederlassung in Mülheim an der Ruhr zusammen. Mit ihrer überaus freundlichen und natürlichen Art und Weise sprachen wir alle relevanten Dinge, wie unsere finanziellen Möglichkeiten und jene, welche uns derzeit durch Seiten der Banken bereit gestellt werden! Natürlich ist das ihr Beruf, wird mancher sich nun denken, allerdings merkt man wirklich schnell, dass das Engagement und die Fürsorglichkeit bei einem solch sensiblen Thema wie das eigene Geld bei Frau D‘heur definitiv eine „Berufung“, statt nur eines Berufes ist. Wir hatten durchweg den Eindruck, dass wir uns voll und ganz auf ihre professionelle Arbeit verlassen können. Zu keinem Zeitpunkt entstand ein Gefühl von Unbehagen oder nicht richtig beraten zu werden. Sie rief sobald es bessere Möglichkeiten für uns in Form von besseren Zinsen Beispielsweise gab umgehend an. Wir konnten jederzeit mit ihr in Kontakt treten und wurden niemals abgewimmelt, wenn es mal telefonisch war und einige Fragen für uns aufkamen. Es gab dank ihr auch anschließend keinerlei Probleme mehr durch die nicht ganz drei Jahre bestehende Selbständigkeit was ursprünglich Probleme aufwarf. Mit eher 10 von 5 möglichen Sternen empfehlen wir Frau D‘heur jedem weiter, der sich in Sachen Finanzierung, Bausparen, etc. gut und freundlich zu seinen eigenen Gunsten beraten lassen möchte!”
Das hat mir gut gefallen:
Jeden einzelnen Punkt! Ob die Finanzierung des Hauses an sich, die damit verbundenen Konditionen, Bausparvertrag oder den besten Einsatz des Eigenkapitals.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Unzufrieden waren wir mit gar nichts und das zu keinem Zeitpunkt. Weiter so
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Kauf einer Eigentumswohnung; Finanzierung ohne Eigenkapital; Beratung online über Video sehr angenehme Atmosphäre, reibungsloser Ablauf: zu empfehlen.”
Das hat mir gut gefallen:
Persönlicher Kontakt
Das hat mir nicht so gut gefallen:
In allen Punkten war ich zufrieden
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
Ich lebe mit meiner Familie im schönen und grünen Mülheim an der Ruhr. In unserer Freizeit nutzen wir die Nähe zur Ruhr gern für ausgedehnte Spaziergänge oder Radtouren mit unseren Kindern.
1993: Ausbildung zur Bankkauffrau bei der Sparkasse Bottrop
1996: Übernahme in das Angestelltenverhältnis bei der Sparkasse Bottrop
(private Baufinanzierungen, Firmenkundenkreditgeschäft)
1996: nebenberufliches Studium zur Diplom-Kauffrau an der FOM in Essen
2000: Stadtsparkasse Bocholt (Vertriebsmanagement inkl. Versicherungen)
2007: Sparkasse Duisburg, Teamleiterin Vermögensmanagement (Private Banking)
2018: Sublizennehmerin VON POLL FINANCE Mülheim
2019: Spezialistin für private Finanzanalyse gem. DIN-NORM 77230
Mein Angebot:
unabhängige Baufinanzierungsvermittlung, Versicherungen, Basis-Finanzanalyse gem. DIN-NORM 77230
Spezialistin für private Finanzanalyse gem. DIN-NORM 77230
beruflich: 25 Jahre Berufserfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche
persönlich: zuverlässig...kompetent...empathisch...unkompliziert
Ich berate Sie unabhängig und kostenfrei auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten.
Informationen:
Cornelia D’heur
Baufinanzierungsspezialistin
Bankkauffrau
Dipl.-Kauffrau
Strippchens Hof 2
45479 Mülheim
Telefon: +49 208 46 93 179-0
Mobil: +49 175 20 27 577
Telefax: +49 208 46 93 179-11
www.vp-finance.de
_________________________________________________________________________________
Masterlizenznehmer Deutschland der VON POLL IMMOBILIEN GmbH
FinanzPoint GmbH & Co. KG · Leopoldstr. 2a · 46397 Bocholt
Sitz: Bocholt, Registergericht: Amtsgericht Coesfeld,
Registernummer: HRA 8146, St.-Nr.: 307/5802/1033
Geschäftsführer: FinanzPoint Verwaltungs GmbH
Vertreten durch die Geschäftsführer Sascha Mermann, Martin Töpfer. Dr. Lucie Lotzkat
Sitz: Bocholt, Registergericht: Amtsgericht Coesfeld, Registernummer: HRB 14788, St.-Nr.: 307/5893/1661
Erlaubnis:
Innerhalb der Bundesrepublik Deutschland ist sowohl eine Gewerbeerlaubnis für die Tätigkeit als Versicherungsmakler mit Erlaubnis nach § 34d Abs. 1 GewO, als auch für die Tätigkeit als Immobiliardarlehensvermittler gemäß § 34i Abs. 1 S. 1 GewO und die Tätigkeit als Vermittler von Darlehen gemäß § 34c Abs. 1 Nr. 2 GewO vorhanden.
Immobiliardarlehensvermittlerregister:
Einsehbar unter www.vermittlerregister.info; Register Nr. D-W-122-NCCL-14
Das Vermittlerregister wird geführt bei der gemeinsamen Registerstelle im Sinne des § 11 Absatz 1 Nr. 4 VersVermV und nach § 34i Gewo bzw. ImmVermV:
Deutscher Industrie- und Handelskammertag (DIHK) e.V.
Breite Straße 29, 10178 Berlin
Telefon (0 180) 60 05 85 0 (Festnetzpreis 0,20 €/ Anruf; Mobilfunkpreise maximal 0,60 €/Anruf)
Registerabruf unter: www.vermittlerregister.info
Aufsichtsbehörde nach § 34c GewO (Darlehensvermittler):
Gewerbemeldestelle/ Ordnungsamt der Stadt Mülheim, Viktoriastrasse 17-19, 45468 Mülheim an der Ruhr, Telefon: 0208/4 55 32 00
Aufsichtsbehörde nach § 34i GewO (Immobiliardarlehensvermittler):
Industrie- und Handelskammer für Essen, Mülheim, Oberhausen, Am Waldthausenpark 2, 45127 Essen, Telefon: 0201/1892-0, www.essen.ihk24.de
Aufsichtsbehörde nach §34d Abs. 1 GewO (Versicherungsmakler):
Industrie- und Handelskammer Wiesbaden, Wilhelmstraße 24-26, 65183 Wiesbaden, Telefon: 0611/1500-0, www.ihk-wiesbaden.de
Schlichtungsstellen:
Versicherungsombudsmann e.V., Postfach 08 06 32, 10006 Berlin, www.versicherungsombudsmann.de
Ombudsmann für die private Kranken- und Pflegeversicherung, Kronenstraße 13, 10117 Berlin, www.pkv-ombudsmann.de
Ombudsmann der privaten Bausparkassen, Postfach 303079, 10730 Berlin, www.bausparkassen.de
Berufsrechtliche Regelungen:
- § 34d GewO
- § 34c GewO
- § 34i GewO
- §§ 59-68 VVG
- VersVermV
- ImmVermV
Die berufsrechtlichen Regelungen können über die vom Bundesministerium der Justiz und der juris GmbH betriebenen Homepage www.gesetze-im-internet.de eingesehen und abgerufen werden.
Die Gesellschaft hält keine unmittelbaren oder mittelbaren Beteiligungen von mehr als 10% der Stimmrechte oder des Kapitals an einem Versicherungsunternehmen. Ein Versicherungsunternehmen hält keine mittelbaren oder unmittelbaren Beteiligungen von mehr als 10% der Stimmrechte oder des Kapitals an der Gesellschaft.
Die Information in dieser E-Mail ist vertraulich und kann dem Berufsgeheimnis unterliegen. Sie ist ausschließlich für den Adressaten bestimmt. Jeglicher Zugriff auf diese E-Mail durch andere Personen als den Adressaten ist untersagt. Sollten Sie nicht der für diese E-Mail bestimmte Adressat sein, ist Ihnen jede Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Weitergabe wie auch das Ergreifen oder Unterlassen von Maßnahmen im Vertrauen auf erlangte Information untersagt. In dieser E-Mail enthaltene Meinungen oder Empfehlungen unterliegen den Bedingungen des jeweiligen Vertrages mit dem Adressaten.
The information in this email is confidential and may be legally privileged. It is intended solely for the addressee. Access to this email by anyone else is unauthorized. If you are not the intended recipient, any disclosure, copying, distribution or any action taken or omitted to be taken in reliance on it, is prohibited and may be unlawful. Any opinions or advice contained in this email are subject to the terms and conditions expressed in the governing client engagement letter.