Weiterempfehlung zu Daniel Wenzel

Top Beratung

Kathrin T. schrieb vor 11 Monaten

Ich wollte zusätzlich zur gesetzlichen Rente eine weitere Altersabsicherung abschließen. Herr Wenzel hat mich ausführlich über die möglichen Alternativen von privater Rentenversicherung über Riester und Rürup informiert. Zusammen haben wir erarbeitet welche Alternative am besten meinen Wünschen entspricht und welche finanziell am sinnvollsten für mich ist.

Das hat mir gut gefallen:

Herr Wenzel hat alle meine Fragen geduldig beantwortet und mir auch darüber hinaus wichtige Aspekte an die man denken sollte, wie zum Beispiel den fondsgebundenen Rentenbezug, erklärt und eingeordnet. Schwierige Zusammenhänge konnte er mir gut anhand von Übersichten und Graphiken vermitteln. Ich denke, dass er schließlich für mich genau den richtigen Vertrag gefunden hat.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 21 von 76