Weiterempfehlung zu Daniel Wenzel

Professionelle Beratung

Alexander Rekelkamm schrieb vor 3 Wochen

Meine Beratung war bzgl. Altersvorsorge. Herr Wenzel hat mich mit einer Basis-Schulung umfassend und vielseitig in das Thema Altersvorsoge eingeführt. Jederzeit hat man Fragen stellen können und wurde individuell auf jedes einzelne Thema eingegangen. Er war immer professionell vorbereitet und auch die Termine wurden pünktlich eingehalten. Stets wurde Rücksprache gehalten und auch aktiv die eigene Meinung eingefragt. Bei den Gesprächen sind keine Fragen offen geblieben, alle - denkbaren - Sichtweisen wurde komplett durch gesprochen. Gesamteindruck - perfekt! Kann ich nur weiter empfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

Sympathische Gespräche mit professioneller und umfassender Beratung.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 3 von 74