Weiterempfehlung zu Daniel Wenzel

Sehr sympathischer Kundenberater

Timo Ricke schrieb vor 2 Wochen

Es ging um eine private Altersvorsorge. Herr Wenzel hat für mich transparent dargestellt, welche Hintergründe und Vorteile der Abschluss einer privaten Altersvorsorge generell hat, welche Vorsorgekonzepte empfehlenswert sind und welche Produkte zu empfehlen sind. Daraufhin hat er basierend auf meinen Ansprüchen Anbieter mithilfe eines Programms gefunden und dann gemeinsam mit mir den optimalen Anbieter ausgewählt. Die Gespräche waren zufriedenstellend, er hat mir Zeit für alle möglichen Fragen gegeben, war immer verständnisvoll für alle Fragen und hat alles transparent und deutlich erklärt.

Das hat mir gut gefallen:

s.o.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Ich habe keine negativen Anmerkungen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 2 von 74