Top Kundenbewertungen

Platz 2 in Bremerhaven
Empfohlener Berater in Bremerhaven -
Jetzt Bewertungen lesen

Termin anfragen

Jetzt kontaktieren

Bewertungen von Kunden

9 geprüfte Bewertungen

7
2
0
0
0

Bewertungen nach Beratungsthema

Letzter positiver Kommentar

Die ruhige und angenehme Art der Kommunikation und die fachliche Kompetenz. ... mehr

9 geprüfte Bewertungen
über David Thalmann

Postbank Finanzberatung AG, Bremerhaven

4,8 von 5

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

Persönlich

Videoberatung

Telefonisch

Digital

Frank Kittlaus schrieb am 22.04.2024 NEU

„zufrieden Kunden!”

Profil von David Thalmann

Selbständiger Partner der Postbank Finanzberatung AG.

Dein Ansprechpartner bei der größten Privatkundenbank Deutschlands.

Ich stehe dir mit Rat & Tat zur Seite und versuche immer für dich einen Mehrwert zu schaffen.

Kontaktiere mich bei Fragen zu Baufinanzierungen, Energetischen Maßnahmen, Bausparen, Kreditgeschäft, Versicherungen und Immobilien!

 

David Thalmann ist...

icon Finanzberater

Beratungsschwerpunkte

Grafik von einem schlichten Haus

Baufinanzierung

Eine Baufinanzierung ist ein sehr wichtiges Finanzprodukt, welches oft mit vielen Emotionen verbunden ist. Der Weg in die ersten eigenen vier Wände, die passende Finanzierung für einen längeren Zeitraum seiner Lebenszeit und viele Chancen, aber auch Risiken. All das sollte bei deiner Finanzierung gut durchdacht sein. Dementsprechend sollten wir uns gemeinsam ein passendes Konzept überlegen, welches wir miteinander aus KFW-Mitteln, zahlreichen Banken und Bausparkassen entwickeln können. Lass dich von mir kostenlos beraten, um eine der wichtigsten finanziellen Entscheidungen deines Lebens zu treffen und auf der sicheren Seite zu sein.
Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm

Geldanlage

Die beste Geldanlage der Welt ist nur gut, wenn Sie zu dir passt. Ich helfe dir dabei die passende Anlage zu finden.
Grafik von einem Schutzsymbol

Versicherung

Mit der Zurich Gruppe als Partner steht einer der größten Versicherer der Welt an meiner Seite. Gemeinsam können wir dafür sorgen, dir eine stetige und passende Sicherheit für deine Zukunft zu bieten.
Grafik von einem Geldbündel

Altersvorsorge

Privat wie auch betrieblich kann ich dir Wege aufzeigen geschickt für dein späteres Ich vorzusorgen, damit du immer gut unterwegs bist.
Grafik von einer Kreditkarte und Münzen

Konto & Kredit

Ich kann auf viele verschiedene Banken zugreifen, um so das richtige Kreditangebot für dich zu finden. Einfach, schnell & flexibel!
Grafik von Hochhäusern

Immobilien

Über mich hast du die Möglichkeit, auf einen der größten überregionalen Makler für privates Wohneigentum zuzugreifen. Wir können dir bei der Suche einer passenden Immobilie, wie auch bei der Veräußerung oder Einwertung behilflich sein.

Serviceleistungen für WhoFinance-Nutzer

Grafik von einem Haken Kostenlose Erstberatung

Weitere Informationen

Tätig in:

Bremerhaven und Cuxhaven

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
Selbstständiger Partner (HGB) der Postbank Finanzberatung AG
Am Neuen Hafen 11
27568 Bremerhaven

Klicken Sie hier um das vollständige Impressum von David Thalmann zu sehen