„Dienstleistung - richtig umgesetzt”
„Anlass war ein Wechsel der Bank. Langfristige Anlagestrategie unter Berücksichtigung der aktuellen Lebenssituation unter Einbeziehung künftiger planbarer Ereignisse. Vertrauensbildende Maßnahmen mit sozialer Kompetenz, Interesse am Kunden und dem Eindruck, das Beste für den Kunden zu wollen und zu erzielen. Herr Strucks ist sehr engagiert, zuverlässig, nachhaltig, ein junger strebsamer Mitarbeiter der Bank, der durch Herrn Freitag offensichtlich sehr gut gefördert und geschult wird. Ich würde Herrn Strucks mit großer Freude weiter empfehlen.-”
Das hat mir gut gefallen:
Alles formvollendet. Empfang, Warming up, fachliche Themen werden für mich verständlich aufbereitet und vermittelt. Die zwischenmenschliche Komponente, das Gespräch in ruhiger angenehmer Atmosphäre ohne zeitliche Einschränkung erzeugt eine vertrauensvolle Verbindung zu Herrn Strucks. Dies ist für mich sehr wichtig, da ich von meinem Vermögen mein Leben bestreite!
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Die Festnetztelefonerreichbarkeit ist seit Monaten ungenügend. Nach dreimaligem Klingeln, wird dieVerbindung unterbrochen. Bisher konnte dieser Umstand nicht behoben werden! Unschön!
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |