Weiterempfehlung zu Florian Böck

sehr gute Betreuung und Beratung!

Jael Heinrich schrieb vor über einem Jahr

Seit Anfang 2015 bin ich bei Herrn Böck. Zunächst ging es nur um den Wechsel von der Sparkasse zu einer anderen Bank, doch im Laufe der Zeit konnte ich alles, was Finanzen/ Versicherungen angeht, zu Florian Böck/ MLP verlagern. Einzelne Themenblöcke waren hierbei u.a. meine Private Krankenversicherung, eine eigene Haftpflichtversicherung, Altersvorsorge u.v.m... Egal um welches Thema bzw. Frage es sich handelt, ich kann mich jederzeit an Herrn Böck wenden. Während der einzelnen Beratungstermine herrscht immer eine angenehme und nette Atmosphäre. Auf alle Fragen werden mit viel Geduld und Verständnis eingegangen, sodass man mit einem guten Gefühl aus dem Termin rausgeht.

Das hat mir gut gefallen:

Ich schätze an Herrn Böck u.a. seine zeitliche Flexibilität und Verlässlichkeit, da man jederzeit Fragen stellen kann und auch zeitnah verständliche und zufriedenstellende Antworten erhält. Herr Böck versucht in den einzelnen Beratungen immer ehrlich und kompetent verschiedene Perspektiven und Möglichkeiten zu zeigen, was zu transparenten und einwandfreien Lösungen führt. Da ich mich sehr gut bei Herrn Böck aufgehoben fühle, kann ich die Beratung auch in jedem Fall weiterempfehlen!

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Negatives kann ich nicht nennen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 12 von 36