Berufseinsteiger und Studenten

Finanzwildnis - Lebt der DAX eigentlich im Wald?

Bild des Angebots Finanzwildnis - Lebt der DAX eigentlich im Wald?
Ein Angebot von:

Florian Dallmann

FORMAXX AG

5,0
von 5 Sternen
44 Kunden (100%) empfehlen
Florian Dallmann

WhoFinance Kundenbewertungen

Deutschlands Nr. 1
Bewertungsportal für Finanzberatung

  • Über 1.5 Mio. geprüfte Kundenfeedbacks
  • Detaillierte Prüfung jeder Bewertung
  • Unabhängig von Finanzdienstleistern
Ich bin selber als Azubi ins Berufsleben eingestiegen und kannte aus der Schule nur Gedichtsinterpretationen und wie man mathematische Gleichungen löst.
Gibt es jedoch Themen die man als Azubi oder Student beachten muss?
Was ist wichtig nach der Schulzeit? Worum sollte ich mich jetzt kümmern und worum erst nach der Ausbildung/ nach dem Studium? Wer hilft mir dabei?
Auf diese Fragen kriegt man keine Antwort in der Schule

Liebe Berufseinsteiger/Studenten, wenn mir vor 6 Jahren jemand erzählt hätte, kümmern dich heute schon um dieses und jenes, hätte ich Ihn nur schief angeguckt.
Aus heutiger Sicht sage ich, es gibt KEIN zu früh und hätte ich mich mal lieber früher darum gekümmert.

Gerne bin ich für eure Fragen und Themen da und helfe euch so, dass Ihr euch in der Finanzwildnis zurecht findet.
Angebot gültig bis: unbefristet