Weiterempfehlung zu Frank Henjes

Top Beratung

Hardy Weber schrieb vor 5 Monaten

Hintergrund war die Bausparberatung im Rahmen der Bestandsinitiative für unsere Söhne. Die Beratung war von Seiten Herrn Henjes wieder einmal hervorragend vorbereitet, wir konnten über alle Details in Ruhe sprechen und es wurden auch alle Fragen kompetent und nett beantwortet. Auch die Nachbereitung war wie immer ausgezeichnet schnell und umfassend. Insgesamt waren wir super zufrieden mit der Beratung (wie immer bei Herrn Henjes) und empfehlen ihn uneingeschränkt weiter. Für uns ist er tatsächlich der beste Berater, den wir je hatten!

Das hat mir gut gefallen:

Siehe oben.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Da gab es bisher nichts.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 12 von 32