Weiterempfehlung zu Frank Hohmann

Eine Anschlußfinanzierung die passt!

Klaus-Dieter Steffin schrieb vor einem Jahr

Anlaß der Beratung von mir und meiner Frau war eine gewünschte Anschlußfinanzierung. Dabei ging es auch um eine geringe Gesamtbelastung für alle Darlehensnehmer. Unser Berater hat dies mit der Bank hervorragend vorbereitet, uns mehrere Vorschläge unterbreitet und sich auch intensiv im Anschluß um die Unterlagen gekümmert sowie alles verständlich erklärt.

Das hat mir gut gefallen:

gute Koadination mit der Bank, verschiedene Vorschläge, sehr gute EInbeziehung unserer Wünsche und Möglichkeiten.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 6 von 69