Weiterempfehlung zu Gabriela M. Keinert

ehrlich, kompetent und sehr sympathisch

Felix B. schrieb vor 2 Monaten

Meine Freundin und ich haben Frau Keinert über diese Plattform gefunden. Wir haben vor kurzem ein Kind bekommen, beide feste Jobs angefangen und wollten einmal unsere Möglichkeiten zur Finanzierung eines Eigenheims ausleuchten. Frau Keinert meldete sich auf meine eMail-Anfrage direkt persönlich und vereinbarte einen Termin mit mir. Sie bat mich auch gleich all meine Versicherungsunterlagen etc. mitzubringen, so dass sie auch hier einmal einen Blick drauf werfen kann. Das Gespräch in ihrem Büro verlief sehr angenehm. Wir waren begeistert von ihrer ehrlichen und kompetenten Art. Und mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Wir würden Frau Keinert jederzeit unseren Freunden weiter empfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

Frau Keinert ist mit uns nicht nur eine mögliche Finanzierung einer Immobilie durchgegangen, sondern hat auch weitere wesentliche Aspekte (Versicherungspapiere, Wertpapiere, Arbeitsverträge) beleuchtet und uns somit allumfassend beraten. Außerdem hat sie unserem Sohn ein Schleich Tierchen geschenkt, welches er immer bei sich trägt :)


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 3 von 258