Weiterempfehlung zu Gabriela M. Keinert

Nicht locker gelassen

Daina L. schrieb vor 7 Monaten

Zu Frau Keinert bin ich gekommen, weil ich im Finanz-Podcast gelernt hatte, dass ich eine unabhängige objektive Beratung brauche, wenn es um echte Finanz-BERATUNG geht. Bei der Finanzierung meiner Eigentumswohnung war ich froh, von Frau Keinert begleitet zu werden. Mein Fall wurde mit jedem Tag komplizierter. Das hatte ich nicht erwartet. Ständig wünschten die Banken weitere Unterlagen und Belege. Frau Keinert hat mich gut gelaunt durchgelotst, war immer erreichbar, auch am Wochenende und abends. So konnten wir jede Klippe extrem zügig angehen. Sonst hätte ich wahrscheinlich auf der Hälfte die Segel gestrichen.

Das hat mir gut gefallen:

Hartnäckigkeit, Fleiß, immer wieder dranbleiben und weitermachen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 10 von 266