Weiterempfehlung zu Gabriela M. Keinert

Finanzberatung für Einsteiger

Sebastian S. schrieb vor 6 Monaten

Vor meinem ersten Termin bei Frau Keinert war das Thema Geldanlage für mich weitestgehend Neuland. Frau Keinert konnte mir als Einsteiger eine exzellente Einführung geben und mich bestens bzgl. des weiteren Vorgehens beraten. Eine schnelle und sichere Auswahl der für mich passenden Geldanlagen war anschließend sehr gut möglich. Ich hatte stets das Gefühl völlig transparent und unabhängig beraten worden zu sein und freue mich sehr auf die auf die weitere enge Zusammenarbeit mit Frau Keinert. Eine derartig hervorragende Finanzberatung kann ich ausnahmslos und mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

Frau Keinert hat sich sehr viel Zeit genommen, um die individuellen Bedürfnisse zu verstehen und die weitere Beratung klar danach ausgerichtet. Alle Gespräche fanden in einer sehr harmonischen Atmosphäre statt. Es standen jederzeit alle notwendigen Informationen zur Verfügung.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Ich habe überhaupt nichts an der Beratung und der Zusammenarbeit mit Frau Keinert auszusetzen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 8 von 267