Weiterempfehlung zu Gabriela M. Keinert

Finanzberatung auf Augenhöhe

Anna Royon-Weigelt schrieb vor 6 Monaten

Ich wollte eine Bestandsaufnahme machen nach 11 Jahren Selbständigkeit und gute Entscheidungen für die Zukunft treffen. Die Kontaktaufnahme war schnell und effizient, Frau Weinert hat mir verständlich und klar auf allen Fragen geantwortet.

Das hat mir gut gefallen:

Freundlichkeit, gutes Zuhören, eingehen auf Fragen, Humor, kein Überschütten mit Fachjargon, eine Beratung auf Augenhöhe. Ich komme sehr gern wieder und empfehle Frau Weinert sehr gern weiter.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 7 von 267