Weiterempfehlung zu Götz Weidemann

Das Rundum-Sorglos-Paket der Marke Weidemann!

Matthias V. schrieb vor über einem Jahr

Nach langer mühsamer Suche und unzähligen Beratungsgesprächen bei diversen Versicherungsunternehmen habe ich glücklicherweise den richtigen Schritt gewagt und mich an einen freien Berater gewendet. Zum Glück gleich an den Richtigen! Herr Weidemann hat mich auf ganzer Linie mit seinem Können überzeugt und meine Erwartungen dabei noch übertroffen. Er hört stets aufmerksam zu, versteht sehr schnell was meine Anliegen sind und wo hierbei meine Prioritäten liegen und schaffte es noch bei jedem Wunsch mir optimale Lösungsvorschläge zu präsentieren. Oft waren mir diese gar nicht bewusst bis Herr Weidemann mir alle optionalen Angebote unterbreitete. Es gelingt ihm bis dato bei jedem weiteren Anliegen schnellstmögliche und auf meine Person bezogene Ideallösungen zu finden. Ich fühle mich bei Herrn Weidemann sehr gut aufgehoben und habe dabei immer das Gefühl bestens beraten und solide versichert zu sein. Herr Weidemann ist sehr darauf bedacht das jeweilige Produkt perfekt an die Bedürfnisse, die finanzielle Situation und die jeweiligen Gegebenheiten anzupassen ohne, dass man dabei eine Überversicherung zu befürchten hat. Es ist einfach das Gesamtkonzept, welches mich immer wieder aufs Neue überzeugt. Das harmonische Zusammenspiel aus freundlich kompetenter Beratung, möglichst geringen Kosten, maximalen Leistungen und dann noch bei wirklich sehr moderatem Zeitaufwand der dabei für mich anfällt. Ich erhalte jederzeit alle Informationen die ich möchte, jedoch keine die ich nicht brauche. Ob Renten-, BU-, Unfall-, Rechtsschutz-, private und betriebliche Haftpflicht- oder sonstige Versicherungen bzw. Geldanlagen, auf Herr Weidemann ist Verlass, weshalb er in diesen Bereichen meine absolute Nr. 1 geworden ist. Auch für diverse andere Geschichten, die eigentlich weit über den Aufgabenbereich eines Versicherungsmaklers und Finanzdienstleisters hinaus gehen, ist Herr Weidemann ein überaus qualifizierter, hilfsbereiter und nützlicher Berater. So bin ich beispielsweise, auch durch die enge Zusammenarbeit beider, auf meinen neuen Steuerberater gekommen, aber auch in Sachen Unternehmensfinanzierung kennt Herr Weidemann die richtigen Ansprechpartner... Mein Fazit: Aus beruflichen ebenso wie persönlichen Gesichtspunkten mehr als empfehlenswert!!!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00



Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 1 von 1