„Extrem gute Analyse und Kundenorientierung”
„Wir mussten unsere nicht mehr sehr übersichtliche Versicherungslandschaft neu ordnen. Darüberhinaus wollten wir beginnen, Geld anzulegen. Herr Eckert besuchte uns zu Hause. Das Gespräch startete mit einer Darstellung unsererseits und Herr Eckert hörte ersteinmal nur zu, was sehr gut war. Eine Art Bestandsaufnahme. Wir hatten andere Berater zuvor, welche nur etwas abschliessen wollten. Nicht so Herr Eckert. Die Sichtweise von Herrn Eckert war, gute Verträge zu behalten und nicht zu ändern und andere Verträge zu modifizieren oder neu, mit besseren Bedingungen, abzuschliessen bzw. umzuwandeln. Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt. Wir können Herrn Eckert uneingeschränkt weiterempfehlen.”
Das hat mir gut gefallen:
Herr Eckert ist ein Berater, der zunächst einmal die Gesamtsituation verstehen will und der keine voreiligen Schlüsse zieht. Zu erwähnen ist auch, dass der Gesamtprozess in mehreren Stufen/Meetings verlaufen ist. Dies gab beiden Parteien Zeit.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Hier gibt es nicht zu erwähnen.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |


