„Super Beratung”
„Uns hat die Beratung sehr gut gefallen, es ging alles zügig und genau nach unseren Vorstellungen! Wir sind sehr zufrieden!”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |

Bewertungen
Bewertungen nach Beratungsthema
BKM - Bausparkasse Mainz AG, Börgerende-Rethwisch
„Uns hat die Beratung sehr gut gefallen, es ging alles zügig und genau nach unseren Vorstellungen! Wir sind sehr zufrieden!”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Meine Beraterin Frau Müller kann ich nur sehr weiter empfehlen. Sehr engagiert, kommunikativ, beste Beratung, welche ich bisher hatte. Sehr hohes Fachwissen und eine bestens ausgeprägte Terminologie, welche sie gut, verständlich und einfach erklärt. Rund um perfekt.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Frau Müller-Lange hat auf unkomplizierte Weise und schnell unsere Finanzierung für unsere Immobilie auf die Beine gestellt. Wir haben uns jederzeit gut beraten gefühlt, vor allem da sie immer zu erreichen gewesen ist, oder sich zeitnah zurück gemeldet hat.”
Das hat mir gut gefallen:
Wir waren begeistert von der zügigen Zusammenarbeit und ihrer Expertise.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Wir waren rundum zufrieden.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Der Anlass war die Finanzierung einer Immobilie. In dem Beratungsgespräch wurde auf meine Bedürfnisse und Wünsche eingegangen unter Berücksichtigung was ich mir leisten kann.”
Das hat mir gut gefallen:
Individuell auf mich abgestimmt
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Finanzierung eines Dopelhaushälfe in Hamburg Marienthal. Die Baratung und die Kommunikatin waren sehr zufriedenstellend. Frau Müller-Lange war stest immer da wenn ich Fragen hatte. Für die kritischeTermine hat sie mich rechtszeitig informiert. Auch Zienssatz war niedriege als ich angenommen habe. Dafür Bedanke ich mich sehr. Ich kann die Dienste von Frau Müller-Lange nur empfehlen”
Das hat mir gut gefallen:
Komunikation Zinssatz Bereitschaft dienge positiv zu beenden. sehr komutent
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Kauf einer Immobilie.”
Das hat mir gut gefallen:
Frau Müller-Lange hat uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Frau Müller-Lange ist immer für einen da, beantwortet Fragen verständlich, arbeitet schnell und gründlich. Sehr zuverlässig.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Wir waren mit Frau Lange sehr zufrieden. Fragen wurden sofort und verständlich beantwortet. Danke”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Sehr gute Beratung und ständiger Kontakt beim Immobilienkauf.”
Das hat mir gut gefallen:
Sehr gute Beratung und Betreuung.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Ich kann Frau Müller-Lange mit ruhigem Gewissen echt weiterempfehlen! Ich/wir fühlten uns gut aufgehoben und Top Beraten . Auch wenn es mal schwierig wird gibt sie nicht auf .”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
Ich arbeite seit Dezember 1994 für die Bausparkase Mainz AG und habe in dieser Zeit vielen Kunden bei kleinen und großen Finanzierungen geholfen.
Vieles fing mit einem Bausparkonto an und wurde dann das eigene Zuhause. Es ist schön , den Lebensweg der Kunden so zu begleiten.
Finanzierungen erarbeiten , die auf die persönlichen und individuellen Wünsche, Verhältnisse und Möglichkeiten der Kunden zugeschnitten sind.
Ehrlichkeit und Vertrauen sind wichtig und nicht immer ist jeder Wunsch zu erfüllen. Es müssen auch Risiken aufgezeigt und bewertet werden.
Ich möchte meinen Kunden auch noch nach 20, 30 Jahren in die Augen gucken können.
geprüfte Immobiliardarlehensvermittlerin, BWB und IHK
Trainerin,
IVD Mitglied
Mecklenburg-Vorpommern für die Bausparkasse Mainz
Informationen:
Bausparkasse Mainz AG
Hannelore Müller-Lange
Immobiliardarlehensvermittlerin
18211 Rethwisch
Rapsweg 43
038203 84 222
0172 38 10 916