Weiterempfehlung zu Hans-Peter Weil

Herr Weil, ein Finanzberater zum Vorzeigen

Jutta S. schrieb vor über einem Jahr

Seit über 10 Jahren berät mich Herr Weil in meinen Geldgeschäften. Er ist unaufdringlich, äußerst kompetent, gut erreichbar,wenn es mal brennt, einfach Klasse! Ich kann nur sagen, da könnten sich viele seiner Kollegen abschauen wie eine seriöse Beratung funktioniert. Auch die erzielten Ergebnisse in den Anlagestrategien sind erfolgreich und überzeugend und orientieren sich an den Vorstellungen der Kunden und nicht an den gezahlten Provisionen für den Berater.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 12 von 18