Weiterempfehlung zu Hans-Peter Weil

Verständlich, sachlich, vertrauenswürdig, kompetent - so muss es sein!

Robert D. schrieb vor über einem Jahr

Jederzeit erreichbar, auf jede Frage eine kompetente Antwort, immer guter Laune und in nur 2 Jahren schon Erstaunliches mit meinen Finanzen erzielt! Und das für mich Wichtigste - kein Schwätzer und er will einem auch nichts aufschwatzen: erkundigt sich ganz genau nach der persönlichen Situation, den Belangen, den Wünschen und empfiehlt dann Adäquates! Genau so stell ich mir einen Finanzberater vor. Chapeau!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 8 von 18