
Top Kundenbewertungen
Bewertungen nach Beratungsthema
Bei dem Berater nur verbessert ... mehr
Postbank Finanzberatung AG, Langenhagen
„Kauf einer Immobilie mit besten Service und Beratung!”
Das hat mir gut gefallen:
Die schnelle reibungslose Abwicklung und die tolle Beratung
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Der Zinssatz
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Beratung Service und die Persönlichkeit
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Perfekt gedeckt worden
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Kein anderer Berater hätte mich so sehr überzeugt
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Die Beratung der Service und die Kommunikation zwischen Persönlichkeit und Menschlichkeit war Sets immer gegeben
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Bei dem Berater nur verbessert
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Wir wollten unseren Bausparvertrag für Immobilien Sanierung benutzen.”
Das hat mir gut gefallen:
Er war immer erreichbar, und hat uns immer wieder informiert.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Persönliche Kontakte
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Auflösung und Finanzierung über Bausparvertrag
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Es passte perfekt.
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Keine.
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Nein
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Baufinanzierung”
Das hat mir gut gefallen:
Das es sehr schnell ging
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Nichts auszusetzen
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Wie es mit der Finanzierung klappt
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Top
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Online dienste
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Der schnelle beratungstermin
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Keine Ahnung sind seid 2monaten erst dabei
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Kauf eines Zweifamilienhauses”
Das hat mir gut gefallen:
Persönliche Ansprache, Zeit
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Nichts
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Persönliche Beratung, maßgeschneiderte Angebote, qualitativ hochwertige Auseinandersetzung des Vorhabens.
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Ausgezeichnet
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Hausbank
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Die Beratung konnte, ohne, dass wir den Weg zur Filiale nach Langenhagen auf uns nehmen mussten, bei uns im Haus stattfinden, und auch die weiteren Besuche zur Unterzeichnung der Unterlagen sind nach Terminabsprachen gem, unseren Bedarfen, bei uns in Burgdorf erfolgt. Sehr kundenorientiert, herzlichen Dank dafür!”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Wichtig war bei diesem kurzen Kontakt nur, dass der Berater sehr schnell und freundlich auf eine Nachfrage reagierte und uns die gewünschten Unterlagen schnell hat zukommen lassen.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Es ging um eine Immobilie, die meine Frau und ich gerne haben wollten. Und Herr Sievert hat uns dies tatsächlich trotz der Elternzeit ermöglichen können. Vielen lieben Dank =)”
Das hat mir gut gefallen:
In der Beratung ging es um eine Immobilienfinanzierung inkl. der Modernisierung von dem Objekt. Selbst verständlich würde ich Ihn weiterempfehlen. =)
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Der Persönliche Kontakt als erstes per Video und später folgte, dann ein Persönliches Gespräch.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Herr Sievert arbeitet sehr kunden-und serviceorientiert, berät individuell und geht auf Kundenwünsche ein. Ich kann ihn als Berater nur empfehlen!”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Die Beratung ist sehr umfassend, alle Fragen werden beantwortet und gut erklärt. Es gibt immer eine Rückmeldung, per Mail oder Telefon. Wir fühlen uns sehr gut betreut.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Herr Sievert hat uns mit seiner freundlichen und sympatischen Art sehr gefallen. Er kann sehr gut relevante Bereiche verständlich erklären und hat für uns das passende Angebot herausgesucht. Auch bei Förderung durch einen KFW-Zuschuss ist Herr Sievert sehr kompetent, da er sich nach eigener Aussage stänig fortbildet. Telefonisch ist er sehr gut erreichbar und arbeitet schnell und effizient. Sebst modernen Medien ist er nicht abgeneigt und Antwortet auch dort sehr Zeitnahr. Auch wir sind ihm sehr dankbar für seine gute Beratung und können ihn daher uneingeschränkt weiterempfehlen! Liebe Grüße aus der Wedemark”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
Flexibel und Sicher. Einfach und transparent. Individuell und gefördert.
Mit über 30 Jahren Erfahrung berate ich Sie kompetent und persönlich. Mein Team und ich begleiten pro Jahr über 250 Baufinanzierungen, von der Modernisierung bis zum Neubau oder Kauf.
Bauspar- und Finanzierungsfachmann (BWB)
Premiumberater BHW