Weiterempfehlung zu Joanna Brodnicke

Einfach toll!

Florian S. schrieb vor 3 Monaten

Meine Frau und ich hatten ein Haus gefunden, für das uns aber Teile des nötigen Kleingeldes fehlten. Brodnicke-Finanz-Kontor wurde uns empfohlen und wir stellten den Kontakt etwas skeptisch her. Die Mitarbeiterinnen haben uns nun über einen Zeitraum von zwei Monaten begleitet und wir sind begeistert. Die Betreuung war vom ersten Tag an super. Flexibel, offen, kompetent, menschlich, empathisch und sehr hilfsbereit wurden wir durch den Prozess des Kreditantrags geführt und verließen das Finanz-Kontor nach dem Termin zufrieden und mit einem Gefühl der Sicherheit. Bei späteren Telefongesprächen und Mails war die Geschwindigkeit der Bearbeitung und die Freundlichkeit beeindruckend, bei Fehlern unsererseits mit den Unterlagen der Bank gab es keinen Vorwurf, sondern eine sofortige Hilfe und emotionale Unterstützung. Wir sind restlos begeistert. Wenn Banken so wären wie das Brodnicke-Finanz-Kontor, hätten Bänker keinen schlechten Ruf. Wir können Frau Brodnicke und ihr Team nur uneingeschränkt empfehlen und bedanken uns auf diesem Wege nochmals für die Unterstützung!

Das hat mir gut gefallen:

Besonders beeindruckend war die Bereitschaft der Mitarbeiterinnen aktiv zu helfen und sich flexibel auf uns einzustellen. Unsicherheiten unsererseits hatten wir kaum formulieren, schon erhielten wir eine ausführliche Erklärung der Situation und ein Angebot an Möglichkeiten, die uns zur Verfügung standen ohne eine Spur von Bevormundung oder Überheblichkeit. Termine und Telefongespräche waren kurzfristig möglich und wirkten trotzdem wie von langer Hand geplant.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 6 von 150