Weiterempfehlung zu Joanna Brodnicke

Passende Finanzierung für schwieriges Objekt - super gelöst!

Susanne B. schrieb vor einem Monat

Im Zuge der Sondierung von Finanzierungsmöglichkeiten für eine ziemlich gebrauchte Immobilie auf einem Erbpachtgrundstück des Bundes hat uns Frau Brodnicke ausführlich und bestens beraten, bis die passende Bank und die besten Darlehensoptionen gefunden waren. Wir sind super zufrieden mit dem Ergebnis der Beratung und werden aktuell bis zur Auszahlung des Darlehens weiter betreut. Frau Brodnicke und ihr Team sind jederzeit für uns ansprechbar.

Das hat mir gut gefallen:

Wir hatten vom ersten Gespräch an ein gutes Gefühl und fühlten uns gut aufgehoben bei Frau Brodnicke. Es hat sich sofort eine Vertrauensbasis gebildet, die im Verlauf der weiteren Beratung bestätigt wurde. Zinsschwankungen, die aufgrund des längeren Beratungszeitraumes auftraten, wurden von Frau Brodnicke sofort ermittelt und letztendlich das günstigste Darlehen für uns beauftragt.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von Hochhäusern Immobilien

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 3 von 152