Weiterempfehlung zu Joanna Brodnicke

Professionalität auf höchstem Niveau

Michael B. schrieb vor 3 Wochen

Es ging um eine Anschlussfinanzierung (Forwarddarlehen) zusammen mit einer Umschuldung (Zusammenfassung Bausparverträge) und Modernisierungsmaßnahmen. Es gab mehrere Termine und Vorschläge und wir wurden stets auf dem Laufenden gehalten. Unsere Erwartungen wurden deutlichst übertroffen und wir werden Frau Brodnicke in jedem Falle weiterempfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

Das Aufzeigen diverser Möglichkeiten (Vielfalt der Angebote) und das geduldige Eingehen auf sich aus den Informationen neu entwickelnder Ansprüche. Frau Brodnicke zeigte uns sehr offen und direkt Möglickeiten und Risiken auf. So konnten wir die für uns individuell beste Lösung errreichen.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

keine


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 1 von 152