Weiterempfehlung zu Jürgen Krämer

Vertrauensvoll, bedarfsgerecht, beratungsintensiv, informativ, up to date

Sibylle Stark schrieb vor über einem Jahr

Mittel- bis langfristige Geldanlage, über die jederzeit verfügt werden kann, ohne hohe Kosten, sowohl spekulativ als auch konservativ bzw. gemischt Herr Krämer wurde mir empfohlen. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

Hat sich Zeit genommen, fundierte Gedanken gemacht, gut beraten, meinen Bedürfnissen entsprechende Produkte rausgesucht, und hält mich immer auf dem Laufenden, jederzeit erreichbar

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Ehrlich gesagt bin ich bislang immer zufrieden gewesen!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 7 von 28