Weiterempfehlung zu Jürgen Krämer

Geldanlage in Investmentfonds

Thomas A. schrieb vor einem Jahr

Ich bin aktiv auf den Berater zugegangen und wir haben sofort einen kurzfristigen Termin in meinem Urlaub realisiert. Meine Intention war es, möglichst unkompliziert und mittelfristig einen Betrag X bei überschaubarem Risiko mit einer realistischen Steigerungsmöglichkeit zu parken. Es wurde unaufgeregt und verständlich über Risiken aufgeklärt und die Papiere innerhalb angemessen kurzer Zeit aufbereitet und angefertigt. Das Depot war wenige Tage danach bereits aktiv.Es lief bisher alles so wie in dem Gespräch dargestellt. Es stehen noch weitere Geldanlagen an. Die werden auf jeden Fall auch mit dem jetzigen Berater besprochen und durchgeführt. Ich werde ihn ebenfalls an Bekannte weiter empfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

Lockere Atmosphäre, trotzdem in den entscheideneden Dingen ernsthaft und routiniert.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Die Papierflut, die anfällt, das ist aber ein Zeichen, das er seine Verpflichtung kennt.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 3 von 28