Angebote

1 Angebote

Mehr Informationen

Bewertungen

Platz 3 in Röthenbach a.d.Pegnitz
Jetzt Bewertungen lesen

Termin anfragen

Jetzt kontaktieren

Bewertungen von Kunden

1 geprüfte Bewertung

4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Bewertungen nach Beratungsthema

5,0   (1 Bewertung)
5,0   (1 Bewertung)
5,0   (1 Bewertung)
5,0   (1 Bewertung)

Letzter positiver Kommentar

- Nicht vorhanden -

Letzter kritischer Kommentar

- Nicht vorhanden -

Aktuelles von Klaus Hill

1 geprüfte Bewertung über Klaus Hill

Sparkasse Nürnberg, Röthenbach a.d.Pegnitz

5,0 von 5

Ismet S. schrieb am 11.10.2019 (neueste Bewertung)

„Bewertung”

Profil von Klaus Hill

Meine Qualifikation

Nach erfolgreichem Abschluss zum Diplom-Kaufmann an der Uni Erlangen-Nürnberg bin ich seit 1989 in der Sparkasse Nürnberg tätig. Zunächst war ich einige Jahre als Baufinanzierungsspezialist eingesetzt; seit 1993 macht mir die Kundenberatung in verschiedenen Geschäftsstellen viel Freude. Diese Erfahrungen nutze ich und gebe sie als Leiter von verschiedenen Filialen weiter. Aktuell bin ich zuständig für die Leitung der Geschäftsstellen in Röthenbach/Pegnitz und Rückersdorf.

 

Über mich

Ich bin seit 1999 verheiratet und Vater einer Tochter. Bei meiner Familie finde ich Ruhe und Ausgleich; daneben spiele ich im Verein Tischtennis und freue mich über Erfolge des 1. FCN. In meinem Wohnort Lauf engagiere ich mich seit Langem ehrenamtlich in Vereinen und seit 12 Jahren bei der Albrecht-Franz-Stiftung, die vielen Menschen in der Region hilft.

 

Mein Tipp für Sie in der Region

In der Kreisstadt Lauf lohnt sich ein Besuch des Marktplatzes wie auch eine Führung durch die Felsenkeller darunter (über die Altstadtfreunde zu buchen).

Kulinarisch: richtig gute fränkische Küche gibt es in Röthenbach/Pegnitz im Ortsteil Renzenhof beim „Mais“ (offiziell: Gaststätte Zum Jägerheim).

Klaus Hill ist...

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
Sparkasse Nürnberg Geschäftsstelle Röthenbach/Pegnitz
Karlstr. 2
90552 Röthenbach a.d.Pegnitz