Meine Schwerpunkte

  • Versicherung
  • Altersvorsorge
  • Geldanlage
Mehr Informationen

Bewertungen

Platz 1 in Heidenau (Sachsen)
Unter den Top-100 Beratern in Sachsen
Jetzt Bewertungen lesen

Bewertungen von Kunden

48 geprüfte Bewertungen

4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Bewertungen nach Beratungsthema

5,0   (8 Bewertungen)
5,0   (31 Bewertungen)
5,0   (34 Bewertungen)
5,0   (40 Bewertungen)
5,0   (14 Bewertungen)
5,0   (17 Bewertungen)
5,0   (11 Bewertungen)
5,0   (7 Bewertungen)

Letzter positiver Kommentar

Endlich mal ein Berater, der auf den einzelnen Menschen und dessen Situationen eingeht! Er nimmt sich die Zeit alles anzuhören und sucht dann gezielt nach einer Lösung. ... mehr

Letzter kritischer Kommentar

Es gab keine. ... mehr

48 geprüfte Bewertungen über Lars Schultze

DKG Dresdner Konzeptberatungsgesellschaft mbH, Heidenau (Sachsen)

5,0 von 5

Heike W. schrieb am 04.06.2021 (neueste Bewertung)

„Bewertung”

Profil von Lars Schultze

Eine individuelle, seriöse und rundum gute Finanzberatung ist nur möglich, wenn sie sich über alle Bereiche der Finanzwelt erstreckt. Ich möchte hierbei für meine Mandanten als Full-Service-Partner agieren, welcher sich um alles kümmert. Dafür ist es sehr wichtig, dass ich mich intensiv mit den Wünschen und Zielen meiner Mandanten auseinandersetze, um die passende Lösung zu finden. Mir ist dabei eine ehrliche offene Beratung und Atmosphäre sehr wichtig, da nur dann dauerhafte Erfolge generiert werden können. 

Mein Beratungsansatz zielt auf eine lebenslange gemeinsame Zusammenarbeit ab!

Lars Schultze ist...

  • Spezialist für private Finanzanalyse DIN 77230
  • Versicherungsmakler
  • Finanzierungsvermittler
  • Finanzanlagenvermittler
  • Immobilienmakler
  • Immobilienkreditvermittler
DEFINO Zertifiziert

Beratungsschwerpunkte

Grafik von einem schlichten Haus

Baufinanzierung

Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm

Geldanlage

Dividenenstrategie, kostenreduzierte ETF und Geldanlage mit 5% p.a. für 3 Jahre fest mit vieteljährlicher Ausschüttung
Grafik von einem Schutzsymbol

Versicherung

Sachverständiger für schwere Krankheiten Vorsorge
Grafik von einem Geldbündel

Altersvorsorge

steuerfreie Altersvorsorge / steueroptimiert Erben und Schenken
Icon Private Banking

Private Banking

Grafik von einer Kreditkarte und Münzen

Konto & Kredit

Icon Geschäftskunden

Für Geschäftskunden

Grafik von Hochhäusern

Immobilien

Kompetenzen

Berufserfahrung

Im Jahr 2004 erfolgte meine Gewerbeanmeldung als Finanzmakler und Programmierer. Schon damals erkannte ich den Wert und die Notwendigkeit einen unabhängigen Finanzberatung und wählte das Geschäftsfeld des Maklers. Im weiteren Verlauf meines Werdegangs entwickelte ich, im Jahr 2008, eine Vergleichssoftware im Bereich Unfall- und Pflegeversicherung. Die damit verbunden Vorbereitungen und Recherchen bereiteten mir den Weg, mein Wissen weit über das des normalen Finanzberater auszubauen. Die Weiterbildung zum geprüften Fachberater (IHK) stellte für mich deshalb nur noch eine reine Formsache dar. Seit dem Jahr 2010 besetzte ich dann die Position des Konzeptspezialisten bei einem Finanzunternehmen und wurde dort zum Fachkundigen Ansprechpartner im Bereich Finanzen, Vorsorge, Absicherung und Konzeptentwicklung. Des Weiteren bildete ich mich noch im Bereich „Schwere Krankheiten Versicherung“ zum Sachverständigen weiter um Gutachten bei Gericht vorlegen zu können. 2015 wurde ich dann Teil des DKG Teams und besetze seit Tag 1 die Konzeptabteilung und führe diese bis heute. Dabei entwickle ich Tag täglich ganzheitliche innovative Finanzkonzepte für den Endkundenbereich, in Abhängigkeit der aktuellen Vergleich- und Beratungsrechner am Finanzmarkt, für das Netzwerk DKG. Ebenfalls betreue ich noch meine eigene Mandantschaft und würde mich freuen, Sie in diesem exklusiven Kreis begrüßen zu dürfen.

Serviceleistungen für WhoFinance-Nutzer

  • Kostenlose Erstberatung
  • Beratungsprotokoll

Kundenprofil

  • Selbstständige
  • Beamte
  • Rentner
  • Angestellte

Berufsgruppen

Soldaten, Beamte und Angestellt

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
DKG Dresdner Konzeptberatungsgesellschaft mbH
Dresdner Str. 79
01809 Heidenau (Sachsen)
Aufsichtsbehörde(n):
Industrie- und Handelskammer Dresden - Landratsamt Sächsische Schweiz - Osterzgebirge
Vermittlerregister:
D-5INL-3QDR1-02 / D-F-144-A23P-88