Profilbild von  Lilo Baumgärtner
Lilo Baumgärtner
Tel.: 06172 270 72017
4.9 von 5 Sternen

Meine Schwerpunkte:

  • Konto & Kredit

Jetzt Angebot einholen

Das sagen meine Kunden

Jetzt Bewertungen lesen

Meine aktuellen Angebote

Jetzt profitieren

News-Ticker von Lilo Baumgärtner

Taunus Sparkasse und Frankfurter Volksbank stellen bundesweit einmaliges Kooperationsmodell „FinanzPunkt“ vor.



Taunus Sparkasse und Frankfurter Volksbank werden künftig knapp 50 ihrer Standorte zusammenlegen, um dann an 26 FinanzPunkten im Hochtaunus- und im Main-Taunus-Kreis ihre Bankdienstleistungen und Beratung unter einem Dach anzubieten. Sie gehen damit gemeinsam einen neuen Weg in der Bankenwelt. Schon im laufenden Jahr werden zehn Geschäfts- und Selbstbedienungsstellen zu gemeinsam betriebenen FinanzPunkten um- und ausgebaut. Bis spätestens Ende 2021 sollen alle modernisierten und barrierefrei gestalteten Standorte erfolgreich Kundengeschäft betreiben. Erstmals werden damit in Deutschland eine Sparkasse und eine Volksbank großflächig gemeinsame Räumlichkeiten nutzen, um für ihre Kunden erreichbar zu bleiben und auch in kleineren Geschäftsstellen richtige Kundenerlebnisse zu bieten.



„Mit unserer Lösung, den gemeinsam von Volksbank und Sparkasse betriebenen FinanzPunkten, sichern und stärken wir unsere Präsenz in der Region.“, so Oliver Klink. „Wir nutzen gemeinsame Räumlichkeiten, bleiben dabei aber selbstverständlich Wettbewerber. Die Kunden können sich also weiterhin vor Ort für das Institut ihres Vertrauens entscheiden. Damit sind die FinanzPunkte auch ein Beitrag zur Erhaltung der lokalen Infrastruktur in der Region“, informiert Eva Wunsch-Weber, Vorstandsvorsitzende der Frankfurter Volksbank. „Wir haben damit die Lösung gefunden, um Kosten zu senken und trotzdem in der Fläche für unsere Kunden erreichbar zu sein und erreichbar zu bleiben“, ergänzt Oliver Klink. „Alle gewinnen – unsere Kunden, unsere Region und unsere Häuser.“ Für die gemeinsame Initiative gibt es eine eigene Internetpräsenz, auf der Kunden alle notwendigen Informationen erhalten.



Nähere Informationen finden Sie hier: www.FinanzPunkt.de


Im ständigen Dialog

Taunus Sparkasse bildet erstmals auch Kaufleute für Dialogmarketing aus


Eine Ausbildung in einer Bank ist spießig – nicht selten ist das der Eindruck vieler Jugendlicher, wenn sie über eine Ausbildung nachdenken. Ist das so? Nicht bei der Taunus Sparkasse!

Im August legten 27 junge Menschen den Grundstein für ihr Berufsleben und traten ihre Ausbildung an – die Nachfrage für eine Ausbildung bei der Taunus Sparkasse bleibt konstant hoch.



Was macht die Taunus Sparkasse als Ausbildungsbetrieb so attraktiv?

„Ich wollte Abwechslung in meiner Ausbildung haben, einen Ausbilder, der mir Verantwortung übergibt und mich gut auf die Abschlussprüfungen vorbereitet“, sagt Bendix Brinkmann, Auszubildender im ersten Lehrjahr. Und genau das wird den Auszubildenden geboten.



Eigenverantwortliches Arbeiten und ein Blick über den Tellerrand hinaus – so sieht die Ausbildung bei der Taunus Sparkasse aus. Im Klartext: Eine „Soziale Woche“ in gemeinnützigen Einrichtungen, „Azubi-Filialen“, in denen die Azubis in die Rollen der Kunden- und Serviceberater schlüpfen und spannende Projektarbeiten, in denen sie ihre Ideen dem Vorstand präsentieren. Mindestens acht verschiedene Stationen durchlaufen die Auszubildenden während ihrer Ausbildung – dazu gehören Marktbereiche und interne Abteilungen wie das Kreditmanagement oder auch das Controlling.



Die Sparkasse steht nicht still und möchte noch mehr jungen Menschen den Start ins Berufsleben ermöglichen: Mit der Ausbildung im Bereich Dialogmarketing bietet sie nun – neben der Ausbildung zur/zum Bankkauffrau/-mann und dem dualen Studium – einen dritten Ausbildungsgang an und reagiert damit auf die Digitalisierung. Zwei junge Frauen sind seit August im ständigen Dialog mit der Taunus Sparkasse – im wahrsten Sinne des Wortes.

„Der Dialog mit dem Kunden wird nie langweilig und die Art des Dialogs ist vielschichtiger geworden. Vor Ihnen liegt eine spannende Ausbildung. Ich wünsche Ihnen viel Spaß“, sagt Oliver Klink, Vorstandsvorsitzender der Taunus Sparkasse.


Die Taunus Sparkasse baut ihre Filiale in der Hostatostraße 19 in Frankfurt-Höchst um.

Am Freitag, den 2. August, ist die Geschäftsstelle für Umzugsarbeiten geschlossen. Die Umbauarbeiten starten ab Montag, den 5. August, und werden voraussichtlich Ende 2020 beendet sein. Während der Renovierungsarbeiten ist der bisherige SB-Bereich nicht nutzbar.
Dafür steht ein Container mit SB-Geräten auf dem Parkplatz hinter der Filiale. Dort sind Ansprechpartner für die Kunden der Taunus Sparkasse während der Öffnungszeiten vor Ort. Die Kundenberatung findet in dem gegenüberliegendem Gebäude in der Emmerich-Josef-Straße während der Öffnungszeiten statt.

Bad Homburg, 26. Juli 2019


Aktuelle Angebote von Lilo Baumgärtner

Jetzt individuelles Angebot von Lilo Baumgärtner anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

9 geprüfte Kundenbewertungen über Lilo Baumgärtner

Taunus Sparkasse

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • Kundenbewertungen schaffen Transparenz
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern
Garantiert geprüfte Bewertungen

9 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(8)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4.9
Servicequalität
5.0
Angebot
4.0
Preis/Konditionen
3.8
Kommunikation
5.0
Beratung
5.0

Letzter positiver Kommentar

Nicht vorhanden.

Letzter kritischer Kommentar

Nicht vorhanden.

Dieter H. schrieb am 03.09.2019

Konto & Kredit: die ist Spitze!

„sehr sympathisch” mehr


Reinhilde B. schrieb am 26.08.2019

Konto & Kredit: Bewertung

„Bin mit dem Service und Beratung von Fr. Baumgärtner sehr zufrieden” mehr


Elke S. schrieb am 26.08.2019

Konto & Kredit: Bewertung

„Seit vielen Jahren bin ich sehr zufrieden mit ihren Gesprächen u. Infos!” mehr


Karl B. schrieb am 23.08.2019

Konto & Kredit: Bewertung

„sehr freundliche, hilfsbereit, gute Beratung” mehr


Peter K. schrieb am 20.08.2019

Konto & Kredit: Bewertung

„Ich finde, was Service und Bertungsqualitäten betrifft, auf Frau Baumgärtner bezogen, keinerlei Ansatzpunkte für Kritik. Ich bin äußerst zufrieden.” mehr


Ingrid W. schrieb am 08.08.2019

Konto & Kredit: Bewertung

„Frau Baumgärtner ist immer eine sehr kompetente, freundliche und exzellente Mitarbeiterin ihres Hauses.” mehr


Renate W. schrieb am 08.08.2019

Konto & Kredit: Bewertung

„Frau Baumgärtner's Beratung und sehr freundliche, sowie kompetente Unterstützung, bei all meinen finanziellen Fragen, ist mir immer eine große Hilfe und ich bin unendlich dankbar dafür!!! Ihre liebenswerte Art tut ihr übriges dazu!” mehr


Jutta u. Jürgen P. schrieb am 05.08.2019

Konto & Kredit: Bewertung

„Gleichbleibend sehr freundliche und kompetnete Beratung. Immer zuvorkommend!!” mehr


Pucentaein R. schrieb am 05.08.2019

Konto & Kredit: Bewertung

„als Kunde von die Sparkasse bin ich mit allem zufrieden. besonders bei Frau Baumgärtner die immer mich freundlich Empfangen.” mehr


Über Lilo Baumgärtner

Beratungsschwerpunkte von Lilo Baumgärtner

Grafik von einer Kreditkarte und Münzen

Konto & Kredit

Lilo Baumgärtner ist...

  • Bankberater

Kompetenzen von Lilo Baumgärtner

Berufserfahrung:

  • seit 1997 in der Taunus Sparkasse tätig als Welcome-Managerin in der Filiale Bad Homburg, Louisenstraße

Serviceleistungen von Lilo Baumgärtner für WhoFinance-Nutzer

  • Kostenlose Erstberatung

Kundenprofil von Lilo Baumgärtner

Kundenprofil:

  • Selbstständige
  • Beamte
  • Rentner
  • Angestellte
  • Studenten

Weitere Informationen über Lilo Baumgärtner

Tätig in:

Taunus Sparkasse in der Filiale Bad Homburg, Louisenstraße als Welcome-Managerin

Lilo Baumgärtner Internet und Social Media

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
Taunus Sparkasse Bad Homburg
Louisenstr. 60
61348 Bad Homburg vor der Höhe

Informationen:

https://www.taunussparkasse.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer