Profilbild von  Marco Mahling
Marco Mahling
Tel.: 089/379107-11
4.9 von 5 Sternen

Meine Schwerpunkte:

  • Versicherung
  • Altersvorsorge
  • Geldanlage

Jetzt Angebot einholen

Das sagen meine Kunden

Jetzt Bewertungen lesen

Meine aktuellen Angebote

Jetzt profitieren

Häufige Fragen von Kunden – Marco Mahling antwortet

Erstgespräch / Kennenlerngespräch

Ist das Erstgespräch bzw. Kennenlerngespräch mit Kosten verbunden?

Das Erstgespräch bzw. Kennenlerngespräch ist für Sie ohne Kosten verbunden, Sie müssen lediglich 60-90 Minuten Ihrer kostbaren Zeit aufwenden damit wir uns kennenlernen, ich Ihnen meine Arbeitsweise erläutere, Sie mir Ihre Situation und Bedarf schildern und danach besprechen wir, ob eine gemeinse Zusammenarbeit möglich ist oder nicht.

weitere Informationen


News-Ticker von Marco Mahling

Ein Auszug aus unserem Immobilienportfolio:
http://immobilien-als-kapitalanlage.eu

Weitere Immobilien auf Anfrage.


Gewinnen Sie einen ersten Eindruck von mir:


Eine Kundin hat mich per Video bewertet über meine Beratung zur Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsabsicherung:


Aktuelle Angebote von Marco Mahling

Jetzt individuelles Angebot von Marco Mahling anfordern

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

552 geprüfte Kundenbewertungen über Marco Mahling

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co.KG

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • Kundenbewertungen schaffen Transparenz
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern
Garantiert geprüfte Bewertungen

552 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(493)
4 Sterne
(55)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4.9
Servicequalität
4.9
Angebot
4.9
Preis/Konditionen
4.9
Kommunikation
5.0
Beratung
4.9

Letzter positiver Kommentar

Sehr viel Zeit genommen, viele Fragen beantwortet, ausführlich alles rübergebracht. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Das Angebotsspektrum hätte noch grösser sein können, weil ich mir gerne Immobilien aus ganz Deutschland angesehen hätte aber mir ist auch klar, dass das eigentlich unmöglich ist. mehr

David Bruckmann schrieb am 10.06.2019

Baufinanzierung: Immobilie

„Sicherlich spielen viele mit dem Gedanken, sich eine Immobilie kaufen zu wollen. So ging es auch mir und ich habe mir viel zu viel Zeit gelassen, Hilfe zu diesem Thema zu holen, weil ich selbst eigentlich keinen Schritt weiter gekommen bin. Wie auch immer, ich...” mehr


Christian Markus Huber schrieb am 03.06.2019

Baufinanzierung: Vermögensaufbau über vermietete Immobilien

„Zu dem o.g. Thema habe ich mich von Herrn Mahling beraten lassen. Ich war mit der Beratung sehr zufrieden, er ging sehr lange auf die Gründe dafür und dagegen ein, er hat mich sehr umfassend über alles aufgeklärt und nun steht der Besichtigungstermin an, weil ich...” mehr


Markus L. schrieb am 24.05.2019

Altersvorsorge: Beratung Riester-Rente

„Beratung zur Riester-Rente” mehr


Stefan Hackner schrieb am 06.05.2019

Baufinanzierung: Beratung zu meinen bestehenden Versicherungen / Immobilie / ETFs

„Bei Herrn Mahling war ich um meine vorhandenen Altersvorsorgeversicherungen checken zu lassen. Herr Mahling hat mich hier umfassend und verständlich beraten. Er hat mir Risiken und Vorteile aufgezeigt und mir alle Möglichkeiten der privaten Altersvorsorge in einem...” mehr


Nadine K. schrieb am 04.05.2019

Versicherung: Kompetente, geduldige Beratung

„Die Beratung drehte sich um eine geeignete Berufsunfähigkeitsversicherung. Herr Mahling hat den gesamten Prozess von der Beschaffung der notwendigen Unterlagen bis hin zum Vertragsabschluss begleitet und geduldig die passende Police gefunden.” mehr


Florian Müller-Heinreich schrieb am 26.04.2019

Baufinanzierung: Beratung zum Vermögensaufbau durch Immobilie als Kapitalanlage

„Herr Mahling hat mich beraten zu den Themen Altersvorsorge, private Krankenversicherung und Vermögensaufbau. Beim Vermögensaufbau ging es im speziellen um eine vermietete Wohnung als Kapitalanlage. Er hat sich immer sehr viel Zeit für mich genommen, wir haben meine...” mehr


Maria M. schrieb am 08.04.2019

Altersvorsorge: Beratung Altersvorsorge für Selbständige

„Ich benötigte für mich selbst eine Altersvorsorge, da ich selbständig bin und keine gesetzlichen Rentenversicherungsbeiträge zahle. Auf eigene Faust war es nicht so einfach einen ersten Überblick über die verschiedenen Möglichkeiten zu erhalten. Mit den Beratungsgesprächen...” mehr


Franziska D. schrieb am 02.04.2019

Versicherung: Ein ehrlicher Berater, wo gibt's das denn noch?

„Herrn Mahling kenne ich schon seit einiger Zeit. Ich bin begeistert, wie kundenorientiert und ehrlich er Menschen berät und für alle Anliegen die perfekte Lösung findet - auch wenn es einmal etwas verzwickter wird. Herr Mahling hat mich stets in meinem Interesse...” mehr


Bastian Huber schrieb am 18.03.2019

Altersvorsorge: Beratung zur Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung

„Herr Mahling hat mich zur Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung beraten. Ich empfand die Beratung als sehr kompetent, mir wurde alles sehr ausführlich und nachvollziehbar erklärt. Ich habe ihn auch schon an einen Kollegen weiterempfohlen und gebe gerne...” mehr


Kimon Lehmann schrieb am 14.03.2019

Versicherung: Vollkaskoversicherung

„Schnelle, kompetente Beratung und Hilfreiche Tipps. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen.” mehr


Über Marco Mahling

Beratungsansatz von Marco Mahling

Eine seriöse und wirklich gute Finanz- und Ruhestandsplanung ist immer eine ganzheitliche. Daher höre ich Ihnen zunächst einmal gut zu und orientiere mich dann bei meiner Beratung an Ihren Wünschen und Vorstellungen. Insbesondere kann ich Ihnen folgende Beratungsleistungen bieten: Eine durchdachte Altersvorsorge- und Ruhestandsplanung, Absicherung Ihrer Arbeitskraft, Beratung und Vergleiche zur privaten Krankenversicherung, Investmentstrategien im offenen Fondsbereich (Dimensional Fonds-Strategie), Immobilien (Bestands- oder Denkmal-Immobilien) als Kapitalanlage oder zur Eigennutzung, Baufinanzierungen u.v.m.

Beratungsschwerpunkte von Marco Mahling

Grafik von einem schlichten Haus

Baufinanzierung

Grafik von einem Schutzsymbol

Versicherung

Grafik von einem Geldbündel

Altersvorsorge

Icon Private Banking

Private Banking

Grafik von Hochhäusern

Immobilien

Marco Mahling ist...

  • Finanzberater
  • Versicherungsmakler
  • Finanzierungsvermittler
  • Finanzanlagenvermittler
  • Immobilienmakler
  • Unabhängige Berater
  • Immobilienkreditvermittler

Kompetenzen von Marco Mahling

Berufserfahrung:

 

Nach einer Ausbildung zum Bankkaufmann war ich bis 2003 Leiter einer Einmannzweigstelle bei der Sparkasse Eichstätt, wo ich u.a. dem Betriebsrat angehörte. Während meiner anschließenden Tätigkeit beim VW-Zentrum Ingolstadt war ich neben dem Verkauf von Automobilien insbesondere zuständig für den Abschluss von Leasing-, Finanzierungsverträgen und Versicherungen. Nach dieser ausgiebigen "Lehrzeit" im Kredit- und Finanzierungsbereich wagte ich im Jahr 2006 den Sprung in die Selbständigkeit und betreue seither meine Kunden erfolgreich als ungebundener Finanzberater überwiegend im Grossraum Nürnberg bis München. Mein Schwerpunkt liegt im Vorsorge- und Kapitalbereich, wo Sie oben bei meinem "Beratungsansatz" einen ersten Einblick gewinnen können.

 

Um jederzeit eine Beratung auf höchstem Niveau garantieren zu können, lege ich großen Wert auf Fortbildung. So bin ich seit 2009 TÜV-Süd-zertifizierter Fonds-Spezialist und habe die Re-Zertifizierung in 2012 neu bestanden. Im Jahr 2013 hat er eine Weiterbildung zum Experten für private Vorsorge (DMA) erfolgreich absolviert. Seit dem Jahr 2017 ist er qualifizierter Berater zur Riester-Rente sowie Fachmann für Vorsorgemanagement. Über ein Netzwerk von starken Partnern kann ich meinen Kunden darüber hinaus für jedes Anliegen den passenden Spezialisten vermitteln. Gemeinsam mit meinen Partnern aus der Bürogemeinschaft für Finanzstrategien in München planen und realisieren wir in regelmäßigen Abständen Informationsveranstaltungen zu aktuellen Themen, die von Kunden wie Interessenten gerne besucht werden.

 

Ich lasse mich von meinen Kunden laufend auf verschiedenen Plattformen im Internet bewerten. Damit erhalte nicht nur ich ein wichtiges Feedback, das mir hilft, meine Arbeit stetig zu verbessern. Diese Rückmeldungen bieten interessierten Verbrauchern darüber hinaus die Möglichkeit, sich realistisch und zeitnah über meine Beratungsleistung zu informieren. Da ich meine Kunden in der Regel langfristig und umfassend betreue, versuche ich außerdem, diese über die verschiedenen Weg des Social Network und Newsletter auf dem Laufenden zu halten. 

 

 

Zusatzqualifikationen:

Top-Berater auf dem Bewertungsportal von WhoFinance (ingesamt über 500 Bewertungen über mich und meine Tätigkeit, nachzulesen hier auf WhoFinance oder auf Ausgezeichnet.org, KennstDuEinen, ProvenExpert oder Google); TÜV-Süd-zertifizierter Fonds-Spezialist seit 2009; Experte für private Vorsorge (DMA) seit 2013; qualifizierter Berater zur Riester-Rente sowie Fachmann für Vorsorgemanagement. Weitere Artikel über mich finden Sie auf meiner Homepage (www.marco-mahling.de) unter "Kundenbewertungen".

 

Einer der besten Berater auf WhoFinance und mehrfach in der Bestenliste von der Zeitung "Die Welt" ununterbrochen seit dem Jahr 2009!

Weitere Informationen über meine Pressearbeit finden Sie hier: http://www.marco-mahling.de/news/presse/

Serviceleistungen von Marco Mahling für WhoFinance-Nutzer

  • Kostenlose Erstberatung
  • Beratungsprotokoll
  • Beratung beim Kunden vor Ort

Kundenprofil von Marco Mahling

Kundenprofil:

  • Selbstständige
  • Beamte
  • Angestellte
  • Studenten

Berufsgruppen:

Keine speziellen Berufsgruppen – ich gehe jeweils auf die persönliche Situation und Berufsgruppe meiner Kunden ein.

Typischer Kunde:

Von der Kindervorsorge für Familien über Berufsanfänger Angestellte, Akademiker aber auch leitende Angestellte, Selbstständige oder bis hin zu Ärzten betreue ich viele unterschiedliche Kundengruppen.

Beratung in folgenden Sprachen möglich:

  • Deutsch
  • Englisch

Weitere Informationen über Marco Mahling

Mitgliedschaften:

IGVM, AfW

Sonstige Hinweise:

Sie können sich gerne in einem kostenfreien Erstgespräch beraten lassen – ohne jegliche weitere Verpflichtung. So können Sie selbst beurteilen, ob mein Beratungsstil zu Ihnen und Ihren Bedürfnissen passt.

 

Auf meinem YouTube Kanal finden Sie einiges Videos von mir, wo ich div. Sparten erklären lasse wie z.B. Altersvorsorge privat oder betrieblich, Berufsunfähigkeitsabsicherung usw. Einfach mal vorbeisurfen...

 

 

Marco Mahling Internet und Social Media

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co.KG
Olgastr. 9
80636 München
Aufsichtsbehörde(n):
IHK für München und Oberbayern
Vermittlerregister:
Register-Nr.: D-LLWY-ODZNG-84 & D-W-155-CPBR-95 & D-F-155-P9KC-98

Informationen:

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG
Olgastraße 9
80636 München
Tel: 089 – 379 107-11
Fax: 03212 – 143 5487

Zweigniederlassung
Eichstätt
An der Oberen Au 1
85072 Eichstätt

Mobil: 0171 – 890 66 66
Email: info@marco-mahling.de

Kommanditgesellschaft:
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG
Sitz: München
Registergericht: Amtsgericht München
Registernummer: HRA 107661
Steuernummer: 143/518/40499

Persönlich haftende Gesellschafterin:

4M Verwaltungs GmbH

Sitz: München
Registergericht: Amtsgericht München
Registernummer: HRB 234750
Geschäftsführende Gesellschafter:
Martin Henze, Marco Mahling, Michael Grimm, Markus Sturm

Zulassung gem. § 34c GewO
Zuständige Aufsichtsbehörde:
Landeshauptstadt München, Gewerbeamt, Ruppertstraße 19, 80337 München

Zulassung gem. § 34i Abs. 1 Satz 1 GewO
Zuständige Aufsichtsbehörde:
Industrie und Handelskammer München
Balanstr. 55-59, 81541 München unter der Nummer: D-F-155-P9KC-98

Zulassung gem. § 34f Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 und 2 GewO
Zuständige Aufsichtsbehörde:
Industrie und Handelskammer München
Balanstr. 55-59, 81541 München unter der Nummer: D-W-155-CPBR-95

Zulassung gem. § 34 d Abs. 1 Nr. 2 GewO
Zuständige Aufsichtsbehörde:
Industrie und Handelskammer München
Balanstr. 55-59, 81541 München unter der Nummer: D-LLWY-ODZNG-84

Die Versicherungsvermittlerregisternummer ist unter dem Registerabruf: 
www.vermittlerregister.info ersichtlich.

Das Vermittlerregister nach § 11 a Abs. 1 Gewerbeordnung (GewO) wird geführt bei:
Deutscher Industrie- und Handelskammertag (DIHK) e.V.
Breite Strasse 29
10178 Berlin
Telefon: 030 – 20308 – 0

Mitgliedschaft und zuständige Aufsichtsbehörde für die Versicherungsvermittlung:
Industrie- und Handelskammer (IHK) für München und Oberbayern
Balanstraße 55-59
81541 München
Telefon: 089 – 5116 – 0

www.muenchen.ihk.de

Berufsrechtliche Regelungen:
§ 34d, § 34f, §34i, §34c, §§ 59-68 VVG und VersVermV sowie FinVermV

Die berufsrechtlichen Regelungen können über die vom Bundesministerium der Justiz und der juris GmbH betriebenen Homepage www.gesetze-im-internet.de eingesehen und abgerufen werden.

Der Versicherungsmakler hält keine unmittelbare oder mittelbare Beteiligung von mehr als 10 % der Stimmrechte oder des Kapitals an einem Versicherungsunternehmen.

Ein Versicherungsunternehmen hält keine mittelbare oder unmittelbare Beteiligung von mehr als 10 % der Stimmrechte oder des Kapitals des Versicherungsmaklers.

Beschwerdestellen – außergerichtliche Streitbeteiligung:
Versicherungsombudsmann e.V.
Postfach 08 06 22
10006 Berlin
(weitere Information unter: www.versicherungsombudsmann.de)

Ombudsmann für die private Kranken- und Pflegeversicherung
Postfach 06 02 22
10052 Berlin
(weitere Informationen unter: www.pkv-ombudsmann.de)

Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BAFin)
Graurheindorfer Strasse 108
53117 Bonn
(weitere Informationen unter: www.bafin.de (Stichwort: Ombudsleute))

Jeder ungebundene Vermittler ist verpflichtet einen Haftpflichtversicherungsschutz für Vermögensschäden nachzuweisen. Die Mindestversicherungssumme beträgt 1,23 Mio. EUR für jeden Versicherungsfall und 1,85 Mio. EUR für alle Versicherungsfälle eines Jahres.

Vermögensschadenshaftpflichtversicherung gemäß §34 d
zur Bestätigung (PDF)

Versicherungsbestätigung für Finanzanlagenvermittler gemäß §34 f
zur Bestätigung (PDF)

Versicherungsbestätigung als Immobiliendarlehensvermittler gemäß §34 i
zur Bestätigung (PDF

Inhaltlich Verantwortlicher gem. § 6 MDStV und somit Betreiber dieser Webseite ist Marco Mahling. Die Rechte für die kommerzielle Verwendung von Inhalten, Texten oder Quellcodes dieser Webseite müssen bei Marco Mahling eingeholt werden.