Bewertungen nach Beratungsthema
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Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co.KG, München
„Hr. Mahling habe ich kontaktiert, weil etwas mit meiner Riester-Rente nicht gestimmt hat. Er konnte mir schnell ein paar Tipps geben und aufklären, wo sich der Fehler eingeschlichen hat und wir konnten es klären. Danke für die Tipps, super Support wie immer!”
Das hat mir gut gefallen:
Tolle Tipps.
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Mein Problem wollte ich gelöst haben.
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Ja
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Nein
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Nein.
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Tolle Beratung, super Service, was will man mehr? Anhaltend über mehrere Jahre schon.”
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Schneller Rat.
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Bei Herrn Mahling bekam ich Hilfe zu meinen Versicherungen, sehr zügige Antwort mal wieder und ich fühle mich bestens aufgehoben.”
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Schnelle Hilfe war notwendig und habe ich bekommen.
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Ich komme gerne wieder auf Hr. Mahling zu, am Telefon alles schnell und unkompliziert geklärt zu meiner Berufsunfähigkeitsversicherung.”
Das hat mir gut gefallen:
Super erreichbar.
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Schnelle Hilfe und Abwicklung wie es sein soll ohne wirklich Druck auszuüben o.ä. - vielen Dank!”
Das hat mir gut gefallen:
Zügige Hilfe wie ich es wollte.
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Super Service.
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Nein.
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Vielen Dank für den tollen Support!”
Das hat mir gut gefallen:
Schnelle Hilfe.
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Schnelle Erledigung.
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Passt.
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Nein.
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Seit einigen Jahren betreut mich Herr Mahling bei meinen privaten und geschäftlichen Versicherungen und nun hatte ich eine Frage zum Thema Vererbung und auch hier konnte er mir sofort weiterhelfen mit einer Empfehlung. Ich schätze das sehr, dass nicht händeringend versucht wird alles zu verkaufen sondern er weiss ganz genau was er kann, den Rest wickeln seine Kollegen ab. Weiter so!”
Das hat mir gut gefallen:
Schnelle Hilfe.
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Sehr gute Empfehlung
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Absolut.
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Nein.
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Hr. Mahling hat mir geholfen den Schaden aufzunehmen und zu melden, alles hat super geklappt, vielen Dank!”
Das hat mir gut gefallen:
Schnelle Abwicklung
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Schnelle Abwicklung
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Ja
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Nein
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Nein.
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Anlässliche einer gewünschten Unfallversicherung wurde ich sehr zügig und zufriedenstellend bis in die Abendstunden hinein beraten.”
Das hat mir gut gefallen:
Die schnelle und unkomplizierte Kommunikation.
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Sehr gut
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Vielen Dank dafür, dass es über viele Jahre so gut geklappt hat mit meinen Verträgen und der Beratung sowie meinen Fragen. Dafür bedanke ich mich und hoffe weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.”
Das hat mir gut gefallen:
Mir wird geholfen.
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Ich möchte Hilfe bekommen.
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Bisher sehr gut.
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Wenig, digitaler geworden.
Bewertungskriterien | |
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Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
Eine seriöse und wirklich gute Finanz- und Ruhestandsplanung ist immer eine ganzheitliche. Daher höre ich Ihnen zunächst einmal gut zu und orientiere mich dann bei meiner Beratung an Ihren Zielen, Wünschen und Vorstellungen. Insbesondere kann ich Ihnen folgende Beratungsleistungen bieten: Eine durchdachte Altersvorsorge- und Ruhestandsplanung, Absicherung Ihrer Arbeitskraft, Beratung und Vergleiche zur privaten Krankenversicherung, Investmentstrategien im offenen Fondsbereich (Dimensional Fonds-Strategie), Immobilien (Neubau-, Bestands- oder Denkmal-Immobilien) als Kapitalanlage oder zur Eigennutzung, Baufinanzierungen u.v.m.
Sie können gerne ein kostenfreies Erstgespräch mit mir vereinbaren – ohne jegliche weitere Verpflichtung. So können Sie selbst beurteilen, ob mein Beratungsstil zu Ihnen und Ihren Bedürfnissen passt und kann Ihren Bedarf besser beurteilen, ob und wie ich Ihnen helfen kann. Bitte planen Sie hierfür ca. 60-90 Minuten ein.
Auf meinem YouTube Kanal finden Sie einiges Videos von mir, wo ich div. Sparten erklären lasse wie z.B. Altersvorsorge privat oder betrieblich, Berufsunfähigkeitsabsicherung usw. Einfach mal vorbeisurfen...