Weiterempfehlung zu Marco Mahling

Anlageimmobilie

Uli S. schrieb vor einem Monat

Herr Mahling hat mich beraten zum Thema Anlageimmobilie. Aufmerksam geworden bin ich auf das Thema aufgrund von seiner Broschüre, welche ich zugeschickt bekommen habe. Herr Mahling hat mir verschiedene Immobilien gezeigt, dazu gab es eine detaillierte Berechnung, welche er mir nachvollziehbar erklärt hat. Ca. 2 Wochen später haben wir die Immobilie besichtigt und mittlerweile hatten wir auch den Notartermin. Ich bin mit dem Ablauf und allen Informationen sehr zufrieden, bislang wurde alles so umgesetzt wie zu Anfang versprochen, daher kann ich nichts Negatives über ihn berichten, nur sehr Positives.

Das hat mir gut gefallen:

Nachvollziehbare Berechnungen, sehr transparent, guter rundum Service und immer erreichbar.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Dazu fällt mir nichts ein.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von Hochhäusern Immobilien

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 6 von 543