Markus Hoppe Finanzberater Lutherstadt Wittenberg
4,8 von 5 Sternen
(18 Kundenbewertungen)
Platz 19
in Sachsen-Anhalt

Platz 1
in Lutherstadt Wittenberg
Berater bewerten Berater bewerten

Markus Hoppe
Selbstständiger Finanzberater für die Deutsche Bank, Lutherstadt Wittenberg


 Markus Hoppe Finanzberater Lutherstadt Wittenberg
4,8 von 5 Sternen
(18 Kundenbewertungen)
Platz 19
in Sachsen-Anhalt

Platz 1
in Lutherstadt Wittenberg

Über mich:

Ich bin ausgebildeter Bankkaufmann. 1995 habe ich meine Bankausbildung bei der Deutschen Bank begonnen. Diese habe ich 1997 erfolgreich abgeschlossen und danach bei der Deutschen Bank gearbeitet. Seit 1999 beschäftige ich mich hauptsächlich mit Anlagen im Private Banking Bereich. Außerdem habe ich über die Jahre eine Expertise im Vorsorge und Absicherungsbreich entwickelt. Bei mir können Sie... mehr

Lucas A. schrieb über Markus Hoppe :

Herr Hoppe berät mich seit einigen Jahren zum Thema Geldanlage und Versicherungen. Ich bin bisher sehr zufrieden mit seiner Beratung und kann Herrn Hoppe ohne Einschränkungen weiterempfehlen. mehr

Bewertungen von Kunden

18 geprüfte Bewertungen

3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Bewertungen nach Beratungsthema

4,5   (2 Bewertungen)
4,8   (16 Bewertungen)
4,8   (5 Bewertungen)
4,6   (8 Bewertungen)
4,6   (5 Bewertungen)
4,9   (8 Bewertungen)
4,8   (4 Bewertungen)

Letzter positiver Kommentar

- Nicht vorhanden -

Letzter kritischer Kommentar

- Nicht vorhanden -

18 geprüfte Bewertungen über Markus Hoppe

Deutsche Bank, Lutherstadt Wittenberg

4,8 von 5

Joachim Radaczek schrieb am 24.06.2019 (neueste Bewertung)

„Kontoinformationen und”

André R. schrieb am 07.05.2018 (hilfreiche Bewertung)

„Herr Hoppe überzeugt bei”

Winfried L. schrieb am 25.04.2018 (hilfreiche Bewertung)

„Es ging um die Uebernahme”

Willi H. schrieb am 09.05.2017 (hilfreiche Bewertung)

„Wir haben einen größeren”

Markus Hoppe kontaktieren

*Pflichtangaben

Über Markus Hoppe

Profilbild von  Markus Hoppe

Ich bin ausgebildeter Bankkaufmann. 1995 habe ich meine Bankausbildung bei der Deutschen Bank begonnen. Diese habe ich 1997 erfolgreich abgeschlossen und danach bei der Deutschen Bank gearbeitet.

Seit 1999 beschäftige ich mich hauptsächlich mit Anlagen im Private Banking Bereich. Außerdem habe ich über die Jahre eine Expertise im Vorsorge und Absicherungsbreich entwickelt.

Bei mir können Sie sich über das gesamt Bank- und Versicherungssprektrum beraten lassen. Mit der Deutschen Bank im Hintergrund finde ich für Sie die ideale Lösung!

Grafik von einem Fragezeichen

Beratungsschwerpunkte von Markus Hoppe

Grafik von einem schlichten Haus

Baufinanzierung

Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm

Geldanlage

Grafik von einem Schutzsymbol

Versicherung

Grafik von einem Geldbündel

Altersvorsorge

Icon Private Banking

Private Banking

Grafik von einer Kreditkarte und Münzen

Konto & Kredit

WhoFinance Beratertyp

Markus Hoppe ist...

  • Versicherungsvertreter
  • Finanzberater
  • Anlageberater
  • Immobilienkreditvermittler
Grafik von einer Medaille

Kompetenzen von Markus Hoppe

Berufserfahrung:

1995 - Ausbildung bei der Deutschen Bank

1997 - Bankmitarbeiter bei der Deutschen Bank Filiale Wolfen

1999 - Deutsche Bank Privat Banking Lutherstadt Wittenberg und Halle/S.

seit 2001 - selbstständiger Finanzberater Deutsche Bank Lutherstadt Wittenberg - Staßfurt - Aschersleben - Köthen

 

Zusatzqualifikationen:

Experte Investments, Private Vorsorge und Geschäftskundenvorsorge

Grafik eines Kopfes

Kundenprofil von Markus Hoppe

Kundenprofil:

  • Selbstständige
  • Beamte
  • Rentner
  • Angestellte
  • Studenten

Fordern Sie jetzt ein Angebot an - kostenlos und unverbindlich

100% kostenlos & unverbindlich        
individuelle Beratung        
Von Kunden empfohlener Anbieter

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme?
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag?
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag?
20.000

Jetzt Angebot anfordern
Grafik von angedeuteten Listenelementen

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
Selbstständiger Finanzberater für die Deutsche Bank
Juristenstr. 1
06886 Lutherstadt Wittenberg
Aufsichtsbehörde(n):
IHK Dessau (§ 34d und §34i) - Landkreis Anhalt-Bitterfeld (§ 34f)
Vermittlerregister:
§ 34d Absatz 1 GewO ID-Nr. D-I6C5-NE - § 34f Absatz 1 GewO - § 34i Absatz 1 GewO D-W-157-5SRP-05

Weitere Informationen:

Mein Name ist Markus Hoppe. Ich bin seit 1995 für die Deutsche Bank tätig. Mein Hauptaugenmerk liegt seit 1999 im Anlagebereich. Außerdem berate ich Kunden sehr gern in Fragen der Altersvorsorge sowie in der Absicherung von persönlichen Risiken.

Ich bin neben meiner Beratungstätigkeit in Wittenberg auch in der Finanzagentur der Deutschen Bank in Köthen und in der Deutschen Bank Filiale Aschersleben tätig.