Profilbild von  Matthias Fila
Matthias Fila
Tel.: 0234-9325654-03
5 von 5 Sternen

Meine Schwerpunkte:

  • Versicherung
  • Geldanlage
  • Altersvorsorge

Jetzt Angebot einholen

Das sagen meine Kunden

Jetzt Bewertungen lesen

Meine aktuellen Angebote

Jetzt profitieren

Jetzt individuelles Angebot von Matthias Fila anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
200.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

7 geprüfte Kundenbewertungen über Matthias Fila

FiNUM.Finanzhaus AG

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • Kundenbewertungen schaffen Transparenz
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern
Garantiert geprüfte Bewertungen

7 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(7)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5.0
Servicequalität
5.0
Angebot
5.0
Preis/Konditionen
5.0
Kommunikation
5.0
Beratung
5.0

Letzter positiver Kommentar

Gute Vorbereitung und Nachbereitung, schnelle Reaktionszeit außerhalb der Sitzungen, gute und tiefgründige Beratung, tiefgründige Beantwortung der Fragen, kann super unbekannte Sachverhalte erklären, immer sehr freundlich mehr

Letzter kritischer Kommentar

Nichts :-) mehr

Julia Hausmann schrieb am 03.02.2019

Versicherung: Super gute Beratung, vielen Dank!

„Herr Fila berät mich schon seit einiger Zeit in Versicherungsbelangen und seit kurzem auch meine Lebenspartnerin. Er geht sehr gut auf Fragen (seien sie noch so "doof") und Bedenken ein, recherchiert auf Nachfrage hin selbstständig und meldet sich sehr schnell...” mehr


Julia S. schrieb am 29.11.2018

Versicherung: Private Krankenversicherung

„Ich benötigte zum Start meines Referendariats eine Beratung zum Thema private Krankenversicherung. Matthias Fila hat mich gut beraten. Er war sehr freundlich, ist auf Fragen ausführlich eingegangen und hat mich mit allen nötigen Informationen versorgt. Die Kommunikation...” mehr


Judith F. schrieb am 22.11.2018

Altersvorsorge: Sehr kompetent und zuverlässig

„Es ging um verschiedenste Themen, wie Berufsunfähigkeit, Hausratversicherung, Krankenversicherung und Haftpflicht. Die Themen wurden jeweils ausführlich und zu meiner vollen Zufriedenheit besprochen. Der Berater hat es gut hinbekommen, die mitunter komplexen...” mehr


Nele Kuhlmann schrieb am 07.11.2018

Geldanlage: Sehr engagiert und informiert

„Wir waren bereits bei vielen Beratungen zu verschiedenen Themen wie Berufsunfähigkeitsversicherung, Altersvorsorge und Finanzplanung. Der Berater hat sich sehr individuell auf unsere Vorstellungen eingelassen und uns in keiner Hinsicht etwas 'aufgeschwatzt', sondern...” mehr


Renke K. schrieb am 06.11.2018

Geldanlage: Super BU-Beratung

„Habe mich bzgl. Berufsunfähigkeitsversicherungen beraten lassen. Mir wurde alles sehr genau erklärt und ich konnte alles gut nachvollziehen. Hatte dann bei der Wahl eines geeigneten Vorschlags ein sehr gutes Gefühl und bin mit den Konditionen der BU äußerst zufrieden....” mehr


Alina G. schrieb am 31.10.2018

Versicherung: Einstieg Referendariat

„Es ging um allgemeine Informationen zum Einstieg in das Referendariat und damit einhergehender Überlegungen bzw. Änderungen der Versicherungen. Dabei wurden vorwiegend private Krankenversicherung, (Dienst-)Haftpflichtversicherung, Auslandsreiseversicherung sowie...” mehr


Sören G. schrieb am 31.10.2018

Versicherung: Einstieg Referendariat Krankenversicherung

„Es ging vor allem um die private Krankenversicherung und um den Einstieg ins Referendariat. Schnell wurde uns bewusst, dass wir aber auch mit anderen Versicherungsangelegenheiten bestens beraten sind uns an den Versicherungsmakler zu wenden. Es wurde uns in allen...” mehr


Über Matthias Fila

Beratungsansatz von Matthias Fila

Mir ist wichtig, dass meine Beratung folgende Kriterien erfüllt:

- Transparent (Ich gehe gerne auf Ihre Rückfragen ein)

- Individuell (Vor einer Empfehlung steht immer die Analyse Ihrer IST-Situation)

- Nachvollziehbar (Ich lege Ihnen dar, wie ich zu meiner Empfehlung komme)

- Objektiv (Bei der Feststellung eines Bedarfs bediene ich mich der DEFINO)

Beratungsschwerpunkte von Matthias Fila

Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm

Geldanlage

Grafik von einem Schutzsymbol

Versicherung

Welches Maß an Versicherungsverträgen passt zu Ihrer aktuellen Lebens- und Finanzsituation? Dieser Frage gehen wir gemeinsam in einem Beratungsgespräch nach und klären gerne wo noch Lücken vorhanden sind, und wo evtl. sogar eine Überversicherung besteht. DEFINO, Verbraucherschutz und Vergleich sorgen dabei für eine objektive und transparente Beratung.
Grafik von einem Geldbündel

Altersvorsorge

Altersvorsorge sollte individuell an die Lebenssituation und den jeweiligen Bedarf angepasst sein. Ich erarbeite gerne mit Ihnen zusammen einen Plan der zu Ihrer Situation passt und natürlich auch flexibel nachjustiert wird.

Matthias Fila ist...

  • Finanzberater
  • Versicherungsmakler

Serviceleistungen von Matthias Fila für WhoFinance-Nutzer

  • Kostenlose Erstberatung
  • Beratungsprotokoll

Kundenprofil von Matthias Fila

Kundenprofil:

  • Beamte
  • Angestellte
  • Studenten

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
Consultant der FiNUM.Finanzhaus AG
Arndtstr. 19
44787 Bochum
Aufsichtsbehörde(n):
IHK Mittleres Ruhrgebiet
Vermittlerregister:
D-0OXY-LJPR2-02

Informationen:

Matthias Fila
Consultant

Selbständiger Vertriebspartner der FiNUM.Finanzhaus AG
 

FiNUM.Finanzhaus AG (Geschäftsstelle Bochum)
Arndtstraße 19
44787 Bochum
Tel.: +49 (0) 234-9325654-03
Fax: +49 (0) 234-9325654-08
E-Mail: matthias.fila@finum.ag
Web: www.finumfinanzhaus.de

Zum Impressum auf unserer Webseite: www.finumfinanzhaus.de/impressum/