Weiterempfehlung zu Matthias Hübsch

Umfassende und individuelle Beratung

Thomas H. schrieb vor über einem Jahr

Für meine aktuelle Lebenssituation als Freiberufler hat Herr Hübsch mir einige steuerlich geförderte Sparformen für Selbständige zur Auswahl präsentiert. Ich konnte mich für zwei renditestarke Sparformen entscheiden, die insbesondere aufgrund der aktuellen Niedrigzinsphase sehr interessant sind. Weiterhin hat er meine Tarife bzgl. PKV und Kfz-Versicherung optimiert und einen umfassenden Check-Up meiner Versicherungen und Altersvorsorge durchgeführt. Für weitere Optimierungen und Ergänzungen sind wir weiter in aktiver Abstimmung. Ich hatte in den letzten Jahren Kontakt zu unterschiedlichsten Finanzberatern, Herr Hübsch ist meine erste Wahl und hat sich meine vorbehaltlose Empfehlung verdient.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 6 von 20