Weiterempfehlung zu Matthias Uffelmann

sehr zufrieden

Miriam S. schrieb vor über einem Jahr

Herr Uffelmann ist erst mein zweiter Kontakt zu einem Finanzberater, daher kann ich nicht viel vergleichen. Im Gegensatz zu meinen Erfahrungen (Hauptsache Police verkauft, danach kümmert man sich nicht mehr und hat keine Ahnung von Beamten) ist der Kontakt zu Herrn Uffelmann regelmäßig und gut, er ist auch kompetent, was die Beratung von Beamten angeht. Es sieht so aus, dass er sich tatsächlich in die Position des Kunden hineinversetzt und im Bezug auf Versicherungen und Geldanlagen keine übertriebenen Ängste macht. Er kümmert sich sehr gut um individuelle Bedürfnisse, die er in regelmäßigen Abständen gemeinsam mit mir überprüft. Er drängt nicht dazu, Entscheidungen sofort zu treffen und gibt immer wieder Wahlmöglichkeiten. Er erklärt in meist verständlicher Weise, welche Versicherungen oder Geldanlagen für meine Situation nötig wären. Zusätzliche Versicherungen bietet er an (z.B. Hausrat), macht sie aber nicht verpflichtend oder stellt sie als unbedingt notwendig dar.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 9 von 27