Meine Schwerpunkte

  • Versicherung
  • Altersvorsorge
  • Geldanlage
Mehr Informationen

Bewertungen

Empfohlener Berater in Hamburg -
Jetzt Bewertungen lesen

Bewertungen von Kunden

7 geprüfte Bewertungen

4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Bewertungen nach Beratungsthema

5,0   (5 Bewertungen)
5,0   (6 Bewertungen)
5,0   (6 Bewertungen)
5,0   (1 Bewertung)

Letzter positiver Kommentar

Die Erklärung von Produkten meistert Herr Arnschink geduldig, verständlich und kompetent. ... mehr

Letzter kritischer Kommentar

- Nicht vorhanden -

7 geprüfte Bewertungen über Maximilian D. Arnschink

tecis Finanzdienstleistungen AG, Hamburg

5,0 von 5

Lennart P. schrieb am 02.05.2021 (neueste Bewertung)

„Ich bin sehr zufrieden”

Profil von Maximilian D. Arnschink

Deine Sicherheit liegt mir am Herzen – genau wie deine Fragen rund um Versicherungen und Finanzen. Daher kannst du trotz der aktuellen Lage dank Videoberatung weiterhin persönlich, direkt und unkompliziert mit mir in Kontakt treten.

Dabei ist die tecis-Lösung benutzerfreundlich und ohne eine vorherige Installation nutzbar. Das einzige, was du brauchst, ist ein internetfähiges Gerät. Die Videoberatung ermöglicht es mir, unmittelbar Bildschirminhalte zu teilen und wichtige Informationen mit dirauszutauschen – ganz bequem von Zuhause aus.

Nutze gerne eine der oben aufgeführten Kontaktmöglichkeiten.

Um dich in jeder deiner Lebensphasen bestens unterstützen zu können, biete ich dir eine ganzheitliche Beratung an, die die Aspekte deiner finanziellen Situation beleuchtet - starre Beratungsstandards lehne ich ab. Es geht um deine individuellen Ziele und Wünsche, die wir gemeinsam mit unserem Konzept für Vermögensaufbau und Vorsorge erreichen können.
Bei tecis liegt unser gesellschaftlicher Auftrag darin, den Menschen in Deutschland ein Leben in finanzieller Freiheit zu ermöglichen. Unser Handeln ist dabei geprägt durch unsere Moral: Berate jeden Kunden so, wie Du auch selbst beraten werden möchtest - ganzheitlich, leidenschaftlich-kompetent und unter Ausschluss unpassender Produkte.

Ich biete dir

  • individuelle Lösungen, die auf deine persönlichen Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt sind
  • einen nachhaltigen Produktauswahlprozess: Wir bieten dir nur Produkte solcher Versicherungs- und Investmentgesellschaften an, die sich durch eine überdurchschnittliche Kompetenz, Seriosität und Vertrauenswürdigkeit im Finanzmarkt bewährt haben
  • einen investmentbasierten Beratungsansatz, damit du trotz aller Risiken auch in der aktuellen Niedrigzinsphase gute Renditen erzielen kannst
     

Weil die Zukunft dir gehört.

Beratungsansatz

Unsere Beratung – ein Angebot

„Berate Kunden so, wie du selbst beraten werden möchtest“ – das heißt: kein überflüssiger Small Talk, keine leeren Versprechungen. Ich biete dir Lösungen an, an die ich glaube und die ich auch für mein eigene Vorsorge nutze. Bei mir erwarten dich Dialog und Beratung auf Augenhöhe. Es ist ein Angebot, die komplexe Finanzwelt so zu verstehen, dass du gut vorbereitet bist und die richtigen Entscheidungen für deine finanzielle Zukunft triffst.

Ganzheitliches Denken

Gemeinsam beleuchten wir alle Aspekte für deine Finanzplanung. Um zu verstehen, was dir im Leben wirklich wichtig ist, fragen wir detailliert nach und hören dir zu. „Ganzheitlich beraten“ bedeutet für uns die 100%ige Ausrichtung auf deine individuellen Wünsche und Bedürfnisse. Das Ergebnis: dein persönliches Finanzkonzept!

Nachhaltiger Produktauswahlprozess

Um dir passende Produkte anbieten zu können, arbeite ich mit einer Vielzahl renommierter Produktpartner zusammen. Bei der Auswahl berücksichtige ich ausschließlich jene, die der staatlichen Kontrolle und Aufsicht unterliegen. Ein kontinuierlicher Prüfungsprozess durch die Spezialisten im Produktbereich garantiert die Aktualität des Portfolios. So stelle ich sicher, dir jederzeit hochwertige Lösungen anzubieten.

Wir setzen einen Schwerpunkt

Seit über 30 Jahren stehen wir für investmentbasierte Produktlösungen. Durch diesen Beratungsansatz entwickeln wir dich vom Sparer zum Anleger und nutzen die guten Renditechancen von Investmentfonds, um deine finanzielle Zukunft nachhaltig aufzubauen und abzusichern.

Modernste Beratung

Unsere Beratung soll Spaß machen, einfach und verständlich sein! Mit dem SmartKonzept und anderen Apps schaffen wir auf dem iPad ein überraschendes Beratungserlebnis. Digital und jederzeit verfügbar.

Maximilian D. Arnschink ist...

  • Finanzberater
  • Versicherungsmakler
  • Finanzierungsvermittler
  • Finanzanlagenvermittler
  • Vermögensberater

Beratungsschwerpunkte

Grafik von einem schlichten Haus

Baufinanzierung

Vielleicht beschäftigst du dich schon länger mit dem Thema oder gerade haben deine besten Freunde ihr Eigenheim bezogen. Du fragst dich, wie eine Immobilienfinanzierung aufgebaut ist und mit welchen Kosten du nun wirklich langfristig zu rechnen hast? Kannst du dir in deiner Lebenssituation überhaupt eine Immobilie leisten? Auch wenn du bereits ein konkretes Objekt im Blick hast, kann ich dich unterstützen.
Meine Immobilienspezialisten sprechen mit dir über deine Vorstellungen. Sie erläutern dir verschiedene Finanzierungsmodelle, zeigen mögliche Risiken auf und wie du diese verringern kannst.
Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm

Geldanlage

Vermögensaufbau mit Maximilian D. Arnschink heißt:

Maßkonfektionierte Beratung – Dein individueller Anlagevorschlag
Ich biete dir eine individuell auf dich abgestimmte Anlage für den Vermögensaufbau, die dein Anlegerprofil, dein Anlageziel und die aktuelle Marktsituation berücksichtigt. Meine Spezialisten filtern den Markt nach empfehlenswerten Fonds und stellen dir ein hochwertiges Investmentdepot zusammen.

Dein lebensbegleitendes Finanzkonzept
Die Betreuung deines ganzheitlichen Finanzkonzeptes verstehe ich als eine Partnerschaft, auf die du jederzeit zurückgreifen kannst. Du erhältst auf Anfrage jederzeit von mir ein Reporting über die Entwicklung deiner Investmentanlagen. Zudem kannst du mit mir als deinem Berater jederzeit die aktuelle Entwicklung deiner bestehenden Investmentfonds prüfen. Sofern sich deine Lebenssituation ändert, kannst du dich vertrauensvoll an mich wenden, damit wir deine Finanzplanung aktualisieren und du weiterhin nachhaltig von der Finanzoptimierung profitieren kannst.

Langjährige Expertise – mein Service-Versprechen an dich
Ich biete dir die Expertise eines langjährig erfahrenen Produktmanagements. Sollten deinerseits Fragen und Wünsche auftreten, kannst du unmittelbar Kontakt zu mir aufnehmen.
Grafik von einem Schutzsymbol

Versicherung

Die Absicherung deines Lebens, deiner Arbeitskraft und deines Vermögens für die Zukunft verstehen wir als unseren gesellschaftlichen Auftrag und wir sind davon überzeugt.
Gemeinsam finden wir die optimale Lösung für dich.
Grafik von einem Geldbündel

Altersvorsorge

Deutsche sparen statistisch entweder zu zinsarm oder zu risikoreich – mit der Konsequenz, dass das Geld auf dem Sparbuch am Ende eines Berufslebens weniger wert ist oder die Grundlage für den glücklichen Lebensabend verzockt wurde.

Wie dein Geld wirksam und risikoärmer angelegt werden könnte, überlasse ich nicht dem Zufall: Mithilfe meiner Beratungssoftware finden wir die passende Lösung für dich.
Icon Private Banking

Private Banking

Ob Family Office, Private Equity, Zielgerichtete Investitionen in Infrastrukturprojekte und StartUps oder Kapitalanlageimmobilien, auch für vermögende Privatkunden biete ich ein umfassendes Portfolio an Investmentmöglichkeiten - für jedes Portfolio das richtige!
Grafik von einer Kreditkarte und Münzen

Konto & Kredit

Einkommensoptimierung? Kontovergleich? Immobilienfinanzierung? Kein Problem - melde dich einfach bei mir! Ungebunden und verlässlich.
Icon Geschäftskunden

Für Geschäftskunden

Auch betriebliche Herausforderungen wie Gesamtlösungen für die Betriebliche Altersversorgung, betriebliche Gesundheitsversorgung oder den Bereich der Gewerbeabsicherung - Ich kann als zertifizierter Spezialist für Betriebliche Altersversorgung kompetent und verlässliche, individuell auf Ihren Betrieb zugeschnittene Gesamtlösungskonzepte erstellen und rechtssicher umsetzen.
Grafik von Hochhäusern

Immobilien

Die Immobilie als Kapitalanlage

Nutze die Niedrigzinspolitik zu deinem Vorteil: Darlehenszinsen sind zurzeit besonders günstig! Du kannst aktuell Immobilien mit hervorragenden Zinssätzen finanzieren und somit Immobilienvermögen zum Beispiel als Altersvorsorge oder auch als langfristiges Investment aufbauen. Wie das geht? Ich kläre dich auf!

Serviceleistungen für WhoFinance-Nutzer

  • Kostenlose Erstberatung
  • Beratungsprotokoll
  • Beratung beim Kunden vor Ort

Kundenprofil

  • Selbstständige
  • Beamte
  • Rentner
  • Angestellte
  • Studenten

Berufsgruppen

Selbstständige, StartUps, Kreative, Künstler, Handwerker, Akademiker, Angestellte, Beamte, Soldaten, AiÖD, Studenten, Auszubildende

Typischer Kunde

Geht Voran, anstatt mitzulaufen.

Beratung in folgenden Sprachen möglich

  • Deutsch
  • Österreichisches Deutsch
  • Britisches Englisch
  • Amerikanisches Englisch

Weitere Informationen

Tätig in:

Deutschlandweit - Durch modernste Digitale Beratungssoftware, App-Unterstützung und innovatife Signatur- und Beratungssoftware

Sonstige Hinweise:

Why? Why not!

Sie sind die Digital Natives, leben als digitale Nomaden und werden Millennials genannt. Das Smartphone ist für sie unersetzlich und macht sie zeit- und ortsunabhängig. Sie sind immer online, lernen Yoga durch Tutorials, lieben Videos auf YouTube und folgen ihren Stars auf Instagram – und ihr eigenes Leben teilen sie auf Snapchat. Vor allem bereisen sie die Welt, denn wichtiger als Karriere und Geld ist ihnen ihr persönliches Glück: Unsere Zielgruppe ist die Generation Y.

Bist du darauf vorbereitet?

Die GenYs sind in der Regel gut ausgebildet, verantwortungsbewusst und leistungsbereit und da der wachsende Fachkräftemangel ihnen quasi zugutekommt, haben sie die Chance, Einfluss zu nehmen und ihre Umwelt tatsächlich zu verändern.

Selbstverständlich ist die Generation der 1980 – 2000 Geborenen sorgenfreier groß geworden als ihre Eltern- und Großelterngeneration. Sie sind jedoch auch eine Generation, die den schnellen Wandel durch Digitalisierung kennt, 9/11 in der Jugend miterlebt und die Auswirkungen der Finanz- und Eurokrise verspürt hat, als gerade die erste Jobsuche oder das Studium anstand.

Das Krisengefühl, das uns begleitet, hat die Unsicherheit zu unserem Lebensgefühl erhoben. In unserer Welt ist alles möglich, aber nichts ist von Dauer. Aus Lebenspartnern wurden Lebensabschnittsgefährten. Aus dem Geburtsort wurde die Wahlheimat. Und den Job auf Lebenszeit gibt es ebenso wenig wie die sichere Rente.

Nicht nur das: Klimawandel, Energiewende, Ressourcenknappheit, Technologie – deine Welt ist in Bewegung. In Deutschland wird zudem die überalternde Gesellschaft, der hohe Investitionsbedarf bei Verschuldungshöchststand und die wahrscheinliche Überlastung der sozialen Sicherungssysteme zu weitreichenden Veränderungen führen.

Bist du darauf vorbereitet?

Mit Blick in die nahe Zukunft wird deutlich: Reformen in Deutschland wären dringend geboten. Jedoch war bereits bei der Bundestagswahl 2017 ein gutes Drittel der Wahlberechtigten über 60, ein Fünftel über 70 Jahre alt.

Quelle: http://www.zeit.de/2014/10/generation-y-glueck-geld/seite-3, abgerufen am 02.03.2018

www.zeit.de

 

(...) selbst wenn die Jungen in Scharen zur Wahl gingen, würde sich nur wenig an den Ergebnissen ändern. Weil die Bevölkerung zunehmend altert, fallen die Stimmen der jungen Wähler von Jahr zu Jahr geringer ins Gewicht.

 

Steigt die Anzahl der wahlberechtigten Älteren, sinkt der Reformwille der Parteien aufgrund ihrer Wählergunst weiter.

Ist deine Generation eine benachteiligte Generation? Nicht unbedingt!

Ihr seid in Zeiten des Wohlstands und des Friedens in Europa privilegierter aufgewachsen als eure Vorgänger und ihr genießt einen individuellen und anspruchsvollen Lebensstil. Um jedoch die eigene Anspruchshaltung an eine finanziell gesicherte Zukunft erfüllen zu können, ist jetzt Eigeninitiative gefragt.

Quelle: http://www.zeit.de/2017/33/wahlkampf-jugend-parteien-bundestagswahl, abgerufen am 02.03.2018

Hier komme ich ins Spiel!

Es ist meine Aufgabe, mein gesellschaftlicher Auftrag, jungen Menschen eine faire Chance einzuräumen, indem ich aufklären, beraten und euch frühzeitig die Notwendigkeit einer wirksamen Vorsorge aufzeige.

Wie heißt es so schön: Rock dein Leben! Gern mit mir. 

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
Maximum Life
Am Stadtrand 56
22419 Hamburg
Aufsichtsbehörde(n):
HK Hamburg Adolphsplatz 1 20457 Hamburg
Vermittlerregister:
Erlaubnis nach § 34d GewO​ - D-QZIE-QRWY0-47 | Erlaubnis nach § 34f GewO ​ - D-F-131-Z634-90

Informationen:

Maximilian Dimitri Arnschink

Selbstständiger Repräsentant für die tecis Finanzdienstleistungen AG
Am Stadtrand 56
22047 Hamburg

Telefon: +49 (176) 31497054
E-Mail: maximilian.arnschink@tecis.de